Hallo,
kann man Videos von einem Smartphone oder von einem USB Stick auf dem Uconnect abspielen?
Vielen dank für eure Hilfe ![]()
Hallo,
kann man Videos von einem Smartphone oder von einem USB Stick auf dem Uconnect abspielen?
Vielen dank für eure Hilfe ![]()
Servus! Erst mal zur Info: Du hast unter "Mein Renegade" Deine Email Adresse stehen.
In meinem 2016er mit 6,5" Uconnect funktioniert das definitiv nicht. Für was sollte das auch gut sein?
... Für was sollte das auch gut sein?
Zum Beispiel um sich während einer Fahrtunterbrechung auf dem Parkplatz ein bisschen unterhalten zu lassen.. ![]()
Um dann mit leerer Batterie den Pannendienst zu rufen. 
Der 8.4er uconnect Software fehlt dazu ein Video Codec. Von manchen Video files kann man aber die Tonspur abspielen.
Und wozu das Ganze ?
Nun, ich finde es immer wieder mal schön so nebenher bei 190 auf der BAB eine Folge Fast & Furious zu schauen - Natürlich nicht Sonntag Nachmittag . Das wäre wegen der ganzen Sonntagsfahrer zu gefährlich.
Wenn ich schon ein einger Maßen aktuelles Smartphone dabei habe, dann guck ich doch darüber,
und nicht über dieses kastrierte Uconnect-Ding - was nur manchmal fehlerfrei funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat