Ich weiß nicht genau, wie es beim Renegade ist. Bei meinem Cherokee kann ich die Messung eigentlich onboard selbst durchführen, denn der Tacho zeigt ja die Geschwindigkeit gemäß der Fahrzeugelektronik und das uConnect zeigt im Bordcomputer GPS Geschwindigkeit (!!). Da kann man wunderbar gemessene mit berechneter Geschwindigkeit vergleichen.
Eintragung BF Goodrich KO2
Partner:
-
-
Nicht zulässig. Man braucht als Messbasis ein bordfremdes System. Z.B. ein vom Wagen unabhängiges Navi-GPS.
-
ging mir nur darum, dass Du das Ergebnis der Prüfung vorher schon testen kannst ......
Natürlich kann man sich das Ganze nicht selbst "abnehmen". Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, sonst hätte ich es dazu geschrieben.
-
-
Anbei mein TÜV-Bericht zur Eintragung der BF Goodricht AT`s. Vielleicht hilfts ja weiter. Ich musste keine Tachomessung mehr vornehmen lassen. Hatte den Beleg von Pete hier aus dem Forum mit dabei. Das reichte dann aus.
-
Vielen Dank. Also ich war gestern nochmal bei meinem TÜV Menschen und er meinte er will das selbst am Fahrzeug prüfen.
Also abwarten bis Dienstag
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Allrad Pauli
Von da kam die bekannte Info, dass BF Goodrich zwar geil aussieht, aber auf dem Traily der Grabber besser wäre.
Das ist interessant. Haben die eine genauere Begründung geliefert? Was war deren Argument?
-
Speedindex

-
Naja gut, das stimmt. Ich dachte deren Begründung wäre vielleicht überraschender.
Aber ich bin nicht der Einzige der dir dazu raten wird. Der Grabber AT3 ist ein Knaller. -
Naja gut, das stimmt. Ich dachte deren Begründung wäre vielleicht überraschender.
Aber ich bin nicht der Einzige der dir dazu raten wird. Der Grabber AT3 ist ein Knaller.sag ich ihm doch auch

-
Ich dachte halt, dass der BF vielleicht doch besser wäre.
In der Theorie würde ja alles passen, aber wenn s Papier mehr gilt, als die Tat ...... Nun denn ......
Wer weiß was noch kommt.

-
Die Ko2s sind eventuell einen milimy besser im Matsch. Und jede Instagram offroad Nase hat ihn, weil er so fotogen ist.
That's it.
Der Grabber at3 ist etwas besser auf Asphalt, eher ein 60/40 als ein 50/50 all terrain, und optisch der nächst aggressivste nach den Ko2s.
Do it.Irgendwann hast du mal einen Wrangler und dann wirds ein ko2. Oder ko3 bis dahin

-
Hallo Venom bei welchem TÜV warst du
-
Hallo Venom bei welchem TÜV warst du
Viechtach. Kommst du aus der Nähe?
-
Komm aus Betzenstein in der fränkischen Schweiz was hast du beim TÜV bezahlt vielleicht rechnet sich der Weg wenn die Tachoprüfung wegfällt
-
Also war jetzt nochmal beim TÜV. Tacho noch ok. Allerdings will der wie so ne Gummilippe für die Radhäuser weil der Reifen nicht ganz abgedeckt wäre. Was sind das für teile, wo bekomme ich die am besten und was kostet der Spaß?
-
Vmaxx hatte früher sowas. Schau mal da.
Übrigens, Grabber at3. Sieht auch nicht braver aus als bfg

-
Danke für den tip. Allerdings habe ich bei VMaxx nichts gefunden
-
Bei Taubenreuther wird man meistens fündig
https://www.offroad24.de/index…13-1925&view=detail&id=01 -
Danke für den tip. Allerdings habe ich bei VMaxx nichts gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!