Hallo,
ich habe gerade einen Renegade in Orange Trailhawk 170PS mit 12000km angeschafft. Alles NOCH Serie.
Nachdem ich 6Jahre Wrangler gefahren habe stehen erst mal keine Geländetouren auf dem Programm. Aber etwas aufhübschen muss sein!
Trailhawk in der Pfalz
-
-
Herzlich Willkommen im Forum mit Deinem schönen TH
Wenn Du noch Anregungen oder Erfahrungen beim Aufhübschen brauchst empfehle ich Kontakt mit dem @Pete und/oder @O.König aufzunehmen - die haben beim Renegade TH schon etwas Bastelerfahrung gesammelt

Und falls Du mal ein paar Forumskollegen persönlich kennen lernen möchtest - es gibt da alle 4 Wochen einen kleinen Rhein-Neckar Stammtisch
Noch viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit dem Renegade
Viele Grüße
Jochen -
Willkommen im Forum
. -
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Trailhawk.
Gruß Thomas
-
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Trailhawk!
-
Willkommenim Forum und viel Spaß
-
Auch von mir ein Herzlich Willkommen

-
Willkommen im Forum !!!
-
Ein herzlich Willkommen aus dem schönen Speyer.
Pit
-
Willkommen hier im Forum und viel Freude mit dem Trailhawk.
-
Renegade in Orange Trailhawk 170PS
Sehr gute Wahl - Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ... und natürlich auch herzlich Willkommen hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja im Sommer beim großen NJF Treffen in der Eifel - dann wären wir schon zwei von der Sorte...
Gruß Pete
-
Danke für die nette Aufnahme
Mal sehen zu was ich Zeit finde. Wann ist das Treffen in der Eifel?
Steht zwar bestimmt im Forum habe aber noch nicht gesehen. -
-
-
Wann ist das Treffen in der Eifel?
Steht zwar bestimmt im Forum habe aber noch nicht gesehen.Es ist, wie fast immer, am Himmelfahrts-Wochenende. Details findest Du unter Terminplanung ganz oben in der Liste unter "Großes Forumstreffen 2019"... und im Terminkalender - schau einfach mal rein!
Gruß Pete
-
Als Pfälzer bist du natürlich auch zum "Stammtisch Speyer des JCD" eingeladen.
Wir treffen uns das nächste Mal am 10.02.2019 ab 10.30 Uhr im Bistro Meridian in Speyer.
Bei uns sind alle On- und Offroad fahrende Jeeper willkommen.Liebe Grüße
Pit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!