Hallo zusammen,
Nachdem ich beim KBA etwas rumgesurft bin, ist mir die Rückruf Datenbank aufgefallen. Schwupps mal für den Renegade MY2017 recherchiert und Bingo, 2 Treffer, nicht aktuell, aber aus August und September 2017. Habe hier über die Suche nichts gefunden. Hat jemand jemals was davon von seinem Freundlichen oder FCA gehört oder diesbezüglich Probleme gehabt? Leider keine tiefergehenden Infos beim KBA gefunden. Wo kann ich noch detailliertere Infos online finden, außer meinen Freundlichen oder in einem Fall die Hotline zu fragen, ob meiner betroffen sein könnte?
-
-
Zu meinen Renegadezeiten nie etwas davon gehört.
Zur Überprüfung ist mir nur diese Seite bekannt :
https://www.mopar.com/en-us/my-vehicle/recalls/search.htmlGruß Thomas
-
-
Danke @loboso . Die Seite kenn ich, aber ist die nicht nur für den US Markt?
Auch unsere Fahrzeuge lassen sich hier prüfen. Habe gerade mal meine [definition=2,0]VIN[/definition] vom Renegade eingegeben, aber außer die bereits durchgeführte Campaign in 2016 erscheint nichts.
Gruß Thomas
-
-
Die Mopar-Seite liefert die eindeutigsten Ergebnisse, und das mehr oder weniger in Echtzeit. Was besseres gibt’s nicht, die Infos kommen dort ja direkt gefiltert aus der Hersteller-Zentrale.
-
Bremsanlage -nein
Kontrolleuchten -nicht direkt. Wegen dem aufleuchten der Forward Control Distance eh mehrmals neue Software aufgespielt bekommen.Und direkt angeschrieben auch nicht
Danke für die Info
Mal dem Händler zeigen
-
Alles anzeigen
Bremsanlage -nein
Kontrolleuchten -nicht direkt. Wegen dem aufleuchten der Forward Control Distance eh mehrmals neue Software aufgespielt bekommen.Und direkt angeschrieben auch nicht
Danke für die Info
Mal dem Händler zeigen
Nicht, dass dies die Lösung all Deiner Probleme ist! Ich hau mich weg, wenn da gar kein Defekt in der Anlage selber, sondern ein Defekt in dem Kombiinstrument vorläge...
Bin trotzdem sehr gespannt, wann die das in den Griff bekommen. Daumen sind weiterhin gedrückt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!