Grüezi aus der Schweiz

Partner:
Feiertag?
  • Seit Juli 2015 Besitzer eines Trailhawk. Nach 5 Jahren Landy (Land Rover Defender) wieder zurück bei Jeep. Früher aktiver Offroad-Fahrer, heute alter, bequemer Sack mit gelegendlichen Ausflügen ins Gelände! Wohnort in der Region Basel.

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Ein herzliches "Willkommen" aus Freiburg!

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
    Und wieder ein Trailhawker mehr.... :D

:icon_Fete2: WELCOME

Thiemo

Renegade Trailhawk, 9AT, Commando Green, Multijet2 170PS, Leder schwarz, Command-View Panoramadach, Sicht-Paket, Komfort-Paket, 6.5" Uconnect VP4 Navi,...

• Ebenso ein herzliches Willkommen hier bei uns schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Mit einem Trailhawk ist ja alles möglich.

Viel Spaß hier.

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Herzliches Willkommen aud em Brandenburger Land und viel Spaß einem alten Hasen , wie Dir.

Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

• Für die freundliche Aufnahme in diesem Forum recht herzlichen Dank. Ich werde mich Bemühen, nicht zu viele dumme Sprüche zu klopfen und nicht allzusehr den Klugschei... zu geben. Hoffe es gelingt mir!
    Auf und neben den Strassen allzeit gute Fahrt.
    Roland

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Wenn ich sehe wieviel Licht das man dazu braucht macht mir das ganze noch mehr Angst, als nur ein dreckiges Auto. :thumbup: :023:

Komm mal mit mir in den Jura zum Panzerübungsplatz. Da kannst Du im Gelände üben. Und danach auf den Waschplatz , eigentlich sind die Düsen zum Reinigen der Panzer konstruiert... Da hat es mal einen Cherokee 3 Meter verschoben.... Aber alles blitz, blank sauber ! Auch auf den Scheiben ist hinterher nichts mehr zu sehen, nicht mal mehr Scheibenwischer.. :D

• Meine Herren, hier sind sind ja richtig Künstler am Werk. An Sprachwitz kaum zu überbieten. :023:

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• Komm mal mit mir in den Jura zum Panzerübungsplatz. Da kannst Du im Gelände üben. Und danach auf den Waschplatz , eigentlich sind die Düsen zum Reinigen der Panzer konstruiert... Da hat es mal einen Cherokee 3 Meter verschoben.... Aber alles blitz, blank sauber ! Auch auf den Scheiben ist hinterher nichts mehr zu sehen, nicht mal mehr Scheibenwischer.. :D

Hallo RolandCh meinst Du mit dem Panzerübungsplatz Bure, ups habe ich jetzt ein militärisches Geheimnis ausgeplaudert?
    Saubere Traili Grüsse Urs :rolleyes:

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Seit wann gibt es Truppenübungsplätze und Militärgeheimnisse in der Schweiz? Ich denke, Ihr habt Euren Karabiner alle daheim im folkloristisch bemalten Holzschrank stehen? Holldrioooo, di do! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!