Seit Juli 2015 Besitzer eines Trailhawk. Nach 5 Jahren Landy (Land Rover Defender) wieder zurück bei Jeep. Früher aktiver Offroad-Fahrer, heute alter, bequemer Sack mit gelegendlichen Ausflügen ins Gelände! Wohnort in der Region Basel.
Grüezi aus der Schweiz
Partner:
-
-
Ein herzliches "Willkommen" aus Freiburg!
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Und wieder ein Trailhawker mehr....
WELCOME
Thiemo -
Hey, herzlich willkommen hier im Forum von einem anderen Trailhawker!!
Auch gelegentliche Ausflüge ins Gelände können doch mit der richtigen Ausstattung ganz erfrischen sein

Viele Grüße aus dem Umzugskarton
Peter -
Ebenso ein herzliches Willkommen hier bei uns schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Mit einem Trailhawk ist ja alles möglich.
Viel Spaß hier.
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
-
Herzliches Willkommen aud em Brandenburger Land und viel Spaß einem alten Hasen , wie Dir.
-
Für die freundliche Aufnahme in diesem Forum recht herzlichen Dank. Ich werde mich Bemühen, nicht zu viele dumme Sprüche zu klopfen und nicht allzusehr den Klugschei... zu geben. Hoffe es gelingt mir!
Auf und neben den Strassen allzeit gute Fahrt.
Roland -
Auch von mir einem Zürcher;) mit Trailhawk ohne Geländeerfahrung ein herzliches willkommen im Forum.
Allzeit knitterfreie Fahrt
Urs -
mit Trailhawk ohne Geländeerfahrung
DAS solltest Du wirklich ändern, es entgeht DIr sonst so einiges ...

-
Wenn ich sehe wieviel Licht das man dazu braucht macht mir das ganze noch mehr Angst, als nur ein dreckiges Auto.

-
Wenn ich sehe wieviel Licht das man dazu braucht macht mir das ganze noch mehr Angst, als nur ein dreckiges Auto.

Komm mal mit mir in den Jura zum Panzerübungsplatz. Da kannst Du im Gelände üben. Und danach auf den Waschplatz , eigentlich sind die Düsen zum Reinigen der Panzer konstruiert... Da hat es mal einen Cherokee 3 Meter verschoben.... Aber alles blitz, blank sauber ! Auch auf den Scheiben ist hinterher nichts mehr zu sehen, nicht mal mehr Scheibenwischer..

-
das klingt, als bahnt sich da eine super offroad Gemeinschaft an

-
das klingt, als bahnt sich da eine super offroad Gemeinschaft an

Vielleicht solltest du dir das mit Berlin nochmal überlegen.
-
Vielleicht solltest du dir das mit Berlin nochmal überlegen.
zu spät, hier ist schon alles kartoniert. In der Schweiz ist hingegen alles Kantoniert. Das sind unüberbrückbare Differenzen. Aber eine kleine und feine Offroad-Truppe würde mich schon reizen.
-
[…]
Leider nicht nur "kantoniert" sondern auch betoniert, bankoniert und finanziert....

-
Meine Herren, hier sind sind ja richtig Künstler am Werk. An Sprachwitz kaum zu überbieten.

-
Ebenso ein herzliches Willkommen hier. Schön einen weiteren Schweizer in der Runde zu haben.
-
Komm mal mit mir in den Jura zum Panzerübungsplatz. Da kannst Du im Gelände üben. Und danach auf den Waschplatz , eigentlich sind die Düsen zum Reinigen der Panzer konstruiert... Da hat es mal einen Cherokee 3 Meter verschoben.... Aber alles blitz, blank sauber ! Auch auf den Scheiben ist hinterher nichts mehr zu sehen, nicht mal mehr Scheibenwischer..

Hallo RolandCh meinst Du mit dem Panzerübungsplatz Bure, ups habe ich jetzt ein militärisches Geheimnis ausgeplaudert?
Saubere Traili Grüsse Urs
-
Seit wann gibt es Truppenübungsplätze und Militärgeheimnisse in der Schweiz? Ich denke, Ihr habt Euren Karabiner alle daheim im folkloristisch bemalten Holzschrank stehen? Holldrioooo, di do!

-
Jetz wo Du das erwähnst stelle ich mir die Frage auch. 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!