Moin,
ich bin der Neue und komm aus der Nähe Kiel. Eigentlich war der Jeep nicht meine erste Wahl, aber da meine Gattin die Haupnutzerin ist, hat sie natürlich das letzte Wort ;).
Außerdem war der Preis wirklich OK. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach einer Dashcam gesucht habe.
In dem Threath „Welche Dashcam habt ihr“ hier im Forum bin ich dann fündig geworden.
Der eine oder andere findet zwar das es der provokative „eVent“ etwas zu Provokant treibt, hat er mir trotzdem geholfen.
Ich hoffe auf gute Kontakte
Gruß aus dem Norden
Moin der Neue aus dem Norden
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit eurem neuen Jeep!
Jeder Benutzer hat doch seine Eigenheiten, das macht doch so ein Forum aus!
Schön dass Du gleich fündig geworden bist.Gruß aus Franken,
Motte... -
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
-
Willkommen aus der schönsten Stadt

-
Hallo @cosmo
Zuerst: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Compass und Willkommen hier im Forum.
Vielleicht hast Du / habt Ihr ja Lust, auch noch zum Treffen der Jeeper in Hamburg hinzu zu stoßen um mal ein paar von den Nordlicht-Jeepern persönlich kennen zu lernen. Allerdings ist das erste (neue) Treffen, welches sich hoffentlich zu so etwas wie einem Hamburger Stammtisch entwickeln wird, schon am 18.01.2019 also nächsten Freitag.
Wir treffen uns ab etwa 16:30 Uhr im Montgomery Champs an der B4 (Holsteiner Chaussee 402, 22457 Hamburg).
Ansonsten: Einfach unter Terminplanung mal nachschauen - irgendwas ist irgendwo eigentlich immer los!
Gruß Pete
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum
. -
Moin von der Elbe an die Förde.
Gruß Campo. -
Willkommen im Forum und immer viel Spaß
-
Auch vom Michel ein herzliches Willkommen ! Viel Spaß ...

-
Herzlich Willkommen im Forum!!!

-
Hallo Cosmo,
herzlich Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt mit Deinem Compass, und viele Grüße aus dem Süden der Republik in den Norden
-
Moin danke für das herzliche Feedback

Pete leider wird es nicht s mit dem Treffen. Ich bin in Berlin aber vieleicht das nächste mal
-
Da ist er nun

-
Na dann immer viel Spaß mit ihm, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!