Hallo Zusammen,
urplötzlich scheint mein UConnect zu spinnen. Es vergisst alle ge-cache-ten Playlisten und die Liste bzw. das Lied in dem er zuletzt war.
Bis vor kurzem konnte ich meinen Jeep Renegade abstellen und ausschalten. Am nächsten morgen hat er ansatzlos in der Playlisten genau an der Stelle in dem Lied weitergespielt.
Nun plötzlich vergisst er das und startet immer mit dem ersten Lied auf der Stick (also in keiner Playliste, sondern 1. Ordner, 1. Lied). Das ist sowas von nervig. Wenn ich die Playlisten dann wieder aufrufe, dann braucht er wieder ewig, bis er diese eingelesen hat. Das ist wie wenn ich den Stick neu anschließe. Das war früher nicht so und ich habe auch weder den Stick geändert, noch am Radio irgendetwas umgestellt.
Hat jemand eine Idee?
Interessant ist, dass das nur über Nacht passiert. Wenn ich den Jeep abstelle und z.B. nach zwei Stunden wieder einsteige und losfahren - alles gut. Er spiel wie gewohnt da weiter wo er soll. Aber über Nacht (also nach entsprechend langer Standzeit), ist alles wieder weg. Kommt mir so vor, wie wenn eine Pufferspeicher über Nacht den Strom verliert. Eine Knopfbatterie wird das Ding ja wohl nicht haben.
Kennt Ihr das?
Danke & LG Klaus