Ergänzende Kleinigkeiten, oder: bestellt und für gut befunden
-
-
Gasdruck- Motorhaubenöffner
Wär das was? -
Mal sehen wenn es bei mir ankommt ..wegen China Feiertagen verzögert ..
-
Was sagt ihr, spricht was dagegen bzw ist das erlaubt ?
Oder sieht es ohne Rahmen nicht schön aus? Überlege es mit 3D zu kombinieren ...
2 x Klett-Car Auto Kennzeichenhalter rahmenlos - Nummernschildhalterung für alle gängigen KFZ - absolut unsichtbarer Nummernschildhalter - Autokennzeichen Halterung https://www.amazon.de/dp/B07M8…_r_cp_api_i_FYrACbHRNQZKR
-
Halte ich für garnicht gut,
ich habe an der Arbeit viel mit Klett und Flausch Adaptionen zu tun.
Erstens wird sich im Klettverbund immer Dreck und Wasser sammeln,das gibt ne üble Schlonze da drin.Zweitens das mit dem Rückstandslosen entfernen kannste knicken,der Klebstoff bei selbstklebenden Klettbändern geht wenn er einmal warm geworden ist kaum noch weg, da musste dann mit StickerEX oder ähnlichen Geschichten und viel Schrubbeln reinigen.
Und zur Haltbarkeit,hm,Klett auf Flausch hält unbändig nur habe ich bedenken ob`s auf der Rückseite vom Kennzeichen lange hält, wie gesagt der Klebstoff wird bei Erwärmung durch zB Sonneneinstrahlung recht dünnflüssig.
Eventuell läuft der dann sogar raus und das willst du garnicht im Sommer von der Stossstange wegputzen müssen glaub mir. -
3D soll wohl toll sein. Besonders wenn man viel Autobahn fährt . So hab ich es mal von jemandem auf einem Lehrgang gehört. Der verbaut es an vielen Autos . Muss aber dazu sagen dass meine Nummernschilder die ich hatte nie extrem Farbe oder so verloren haben
-
Wieso ist das bei Autobahnen so toll ?
-
Weil die Steinschläge zum größten Teil auf der Autobahn entstehen. Da die 3D aus durchgefärbten Kunststoff bestehen blättert da nichts ab. Bei dem Blech kann oder kommt es dann wohl etwas öfter vor dass sie ihre Farbe verlieren. Bei irgendwelchen Stoß Geschichten geht der Kunststoff in die ursprüngliche Form zurück und im Blech hast ne Beule usw.
-
achsooo aber gut so Probleme hatte ich nie.
Ich hole mir die 3D nur wegen der Optik.
Frage ist matt oder glänzend
-
Carbon

-
Carbon

welche ist Carbon, rechts ?

-
OKAY der ist das :
60 Euro 1 Schild

-
-
bester Handy Halter den ich bis jetzt gefunden habe. ich habe auf den Halter einfach einen Magnet geklebt. morgen mach ich noch ein Bild.
-
Und wie war der Halter zu montieren?
-
..guggst Du Foto 3..das obere Ende wird in den Spalt "geklemmt" das untere Ende sorgt für die Srannung..dass es nciht aus dem
Spalt "fluppt"..btw, kann ich absolut empfehlen, nutze solche Halter, seit über 15-Jahren. Sind zwar etwas "blöde" zum Befestigen,
halten aber "bombenfest". Viel, viel besser, als diese "Lüftungssgittet"-Klemmen..die dann gerne bei
Unebenheiten sich lösen.. -
Viel, viel besser, als diese "Lüftungssgittet"-Klemmen..die dann gerne bei
Unebenheiten sich lösen..
Ich war auch immer skeptisch mit der Lüftungsbefestigung. Diese Teil hält aber echt gut. -
Hier ist die Montageanleitung dazu:
-
3D Kennzeichen
Sieht gut aus aber nicht günstig .. -
und die Reinigung von Fliegen erst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!