-
-
Yeah, sieht geil aus
.Viel Spaß
. -
Super! Kommen noch Sterne drauf?
-
Sieht Klasse aus - die Farbe steht ihm! Glückwunsch zum neuen Spielkameraden - der freut sich bestimmt schon auf Ausfahrten in die Berge!
Gruß Pete
-
-
Sieht Klasse aus - die Farbe steht ihm! Glückwunsch zum neuen Spielkameraden - der freut sich bestimmt schon auf Ausfahrten in die Berge!
Gruß Pete
Danke, Pete. Ja, die Farbe sieht zusammen mit den Kontrastfarben schon toll aus.
Bisher habe ich im Strassenverkehr erst einen anderen in Mojave Sand gesehen, obwohl man in der Schweiz etwa gleichvielen Wrangler wie Renegades begegnet.
Der andere ist mir übrigens während der Probefahrt in einem Kreisverkehr begegnet, das war schon speziell!
Gruss Beat
-
Der gefällt mir und auch die Farbe passt. Wünsche dir immer viel Spaß mit ihm.
Ich glaube, mit der Zeit kommt noch das eine oder andere hinzu, so ein Wagen ist ausbaufähig.Gruß Thomas
-
Habe kurz die verschiedenen Manuals begutachtet.
Das normale hat 476 Seiten, dasjenige vom 431-Radio 61 Seiten und jenes vom Uconnect 735N (VP4) hat 139 Seiten¨
Total also 676 Seiten zum abarbeiten!
-
Der gefällt mir und auch die Farbe passt. Wünsche dir immer viel Spaß mit ihm.
Ich glaube, mit der Zeit kommt noch das eine oder andere hinzu, so ein Wagen ist ausbaufähig.Gruß Thomas
Danke Dir Thomas.
Ich bin offen für alles, geniesse den Wrangler aber zuerst mal so wie er ist!Gruss Beat
-
Über einen Erfahrunsbericht der Reifen würde ich mich freuen.
Momentan hast du ja Schnee und richtig winterliche Verhältnisse.Lass dir aber Zeit damit, wahrscheinlich bist du erstmal ein paar Tage offline und nur auf der Strasse zu sehen.

-
Sieht super aus. Das wäre auch eine Farbe für mich. Viel Spaß beim Entdecken, Cruisen und Lesen der Manuals.

-
Moin Pfuediiiii.
Glückwunsch. So wie er da steht ist alles Top.
Ich würde da nicht Handanlegen.
Gruß Campo. -
Moin Pfuediiiii.
Glückwunsch. So wie er da steht ist alles Top.
Ich würde da nicht Handanlegen.
Gruß Campo.Danke Dir Campo! Ich finde auch so wie er da steht ist schon stimmig.
Das was ich als erstes in Betracht ziehe ist ein Hardcover für das Ersatzrad.Gruss Beat
-
Über einen Erfahrunsbericht der Reifen würde ich mich freuen.
Momentan hast du ja Schnee und richtig winterliche Verhältnisse.Lass dir aber Zeit damit, wahrscheinlich bist du erstmal ein paar Tage offline und nur auf der Strasse zu sehen.

Bei der Probefahrt hatte er noch Yokohama Winterreifen drauf, zumindest im Vergleich dazu sind die Cooper nicht lauter oder schwammiger im Fahrverhalten, ich werde aber meine weiteren Erfahrungen mit Euch teilen.
Im Vergleich zum normalen Cooper Discoverer AT3 sind die Vergleichswerte (Laufleistung, Verhalten auf Schnee, Lärm) beim AT34S jeweils 15-20% besser.
Auch verfügt der AT3 im Gegensatz zum AT34S nicht über das Schneeflocken Symbol.
Auch für meinen Freundlichen ist das eine Neuentdeckung, er hat mich ebenfalls um ein Feedback dazu gebeten! -
Meinen Glückwunsch, pfuederi!

Der Schnee rechts und links braucht noch tiefe Spuren.

-
Mein lieber Ralf, da hätte der Bauer von nebenan keine allzu grosse Freude an mir....

Gruss Beat
-
-
-
Na endlich!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen in einer sehr schönen Farbe! Viele unfallfreie Kilometer und viele Abenteuer!
Der andere ist mir übrigens während der Probefahrt in einem Kreisverkehr begegnet, das war schon speziell!
Wenn er dir wirklich BEGEGNET ist, dann war das sehr speziell!

-
Nein, es ist schon alles korrekt abgelaufen!
Es war nur ein sehr enger Kreisverkehr ohne "Kunstbauten" in der Mitte, wir konnten uns beihnahe die Hand reichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Perfekt