Alles schön und gut, aber wer kann das richtig in deutsch übersetzen?
Übersetzungsprogramme ergeben einen fürchterlichen Kauderwelsch!
Alles schön und gut, aber wer kann das richtig in deutsch übersetzen?
Übersetzungsprogramme ergeben einen fürchterlichen Kauderwelsch!
Also u.a. wird die Qualität der Rückfahrkamera verbessert. Die war ja hier im Forum auch schon mal Thema, was ich nicht verstehen konnte. Die Kamera ist m.E. mindestens ebenso gut wie sie in meinem 5er GT war. Bei den 14er Modellen scheint es da aber in der Tat Probleme gegeben zu haben.
Naja, andere Aussagen beziehen sich auf die Kartendarstellung, die Cover-Darstellung, diverse Menüfunktionen im UConnect usw. Das russische Alphabet ist jetzt hinterlegt und in polnisch hat man auch etwas geändert.
Die Bezeichnungen sind - wie könnte es anders sein - sehr technisch. Da wundert es nicht, wenn ein Übersetzungsprogramm dabei huft.
Gruß
Chief
Hat auch mit Firefox-Browsern funktioniert.....muss es jetzt nur noch im Jeep aufspielen.
Das Browser-Thema beim Download der Software gehört Gott sei Dank der Vergangenheit an. Seit die Webseite neu gemacht wurde, klappt der Download ganz gut. Und der Akamai Downloadmanager muss nicht mehr zwingend verwendet werden.
Wenn man da so in der TG im Auto sitzt, sieht man erst mal
was da Publikumsverkehr herrscht
.......nach gut 20Minuten war das update
erledigt
.
Also die Rückfahrkamera zeigt wirklich ein deutlicheres
Bild. Den Rest werde ich während der nächsten Ausfahrt sehen.
Habe das thema nochmal nach oben geholt. Was ich jedoch nicht nachlesen konnte: Wenn man noch nie ein Update gemacht hat, muss man dann mehrere machen oder kann man automatisch aufs neueste?
Gabs bei irgendwem nach den Updates Probleme?
Grüße
Du kannst gleich die aktuellste Version aufspielen. Bis jetzt lief es immer ohne Probleme ab, wenn man sich an die Anleitung hält.
Wenn du jetzt ein Update machen willst, warte noch ein wenig. Wir warten jeden Tag drauf, dass die 16.16.13 freigegeben wird.
Kann Toy wieder mal nur zustimmen. Bin ja auch ein IT-Legastheniker und habe es nach Toys Anleitung hervorragend runtergeladen und aufgespielt bekommen. Probleme sind dadurch keine entstanden. Im Gegenteil, ich gehe mal davon aus, dass dadurch Fehler, Buxes oder sonstige Unzulänglichkeiten vermieden wurden, die ich bis dahin noch gar nicht feststellen konnte, weil ich das Auto erst kurze Zeit hatte. Jetzt warte ich auch sehnlichst auf das neue Update, um Siri auch im Auto arbeiten zu lassen.
danke für die Antworten
Lade ich das einfach von der englischen Seite runter oder muss ich eine deutsche suchen? In der Linksammlung fand ich diesbezüglich leider nichts.
https://www.driveuconnect.com/software-update/
hätte diese sonst genommen
Jetzt bin ich draufgekommen, dass das update draufxist. Allerdings habe ich den button apps nicht? Habe das 15.17.5
Den App-Button haben wir Pre-2016er alle nicht. Dafür mehr oder weniger 2 Button für die Einstellungen/Menü.
Alles anzeigendanke für die Antworten
Lade ich das einfach von der englischen Seite runter oder muss ich eine deutsche suchen? In der Linksammlung fand ich diesbezüglich leider nichts.
https://www.driveuconnect.com/software-update/
hätte diese sonst genommen
Stopp! Stopp! Nichts übereilen. Lieber warten, bis Toy die Freigabe und den Link bekannt gibt. Das mit der US-Software haut meines Wissens nicht hin. Gar nicht!
das passt schon ... wenn er da seine VIN eingibt bekommt er genau die Updates für sein Fahrzeug die vorhanden sind ... das hat nichts mit amerikanisch zu tun ...
europäische Update files haben EMEA im Filenamen ...
z.B.: RG4_16_05_32_EMEA_BU_520.exe
für den Renegade ...
Sei es wie es ist. Was das Cherokee-Update anbelangt, Vertrauensschutz lieber auf Toy. Noch ist es ja wohl auch noch nicht für EMEA verfügbar.
ZitatDen App-Button haben wir Pre-2016er alle nicht. Dafür mehr oder weniger 2 Button für die Einstellungen/Menü.
Ich hab den App-Button noch, wie gezeigt. Warum auch immer. :O
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk
Dein Traili scheint ja auch eine besondere Spezies zu sein. Überbleibsel aus der US-Betaversion? K.A. aber bei Dir ist ja vieles irgendwie anders. Peppermäßig eben. ![]()
![]()
Mal sehen was das nächste Update bringt. :o
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk
In der Linksammlung fand ich diesbezüglich leider nichts.
doch, doch ![]()
"Sonstiges
VIN Decoder (http://www.vindecoderz.com/)
Auf Fahrzeug Recalls prüfen (http://recalls.mopar.com/)
Auf neue uConnect Version prüfen (https://www.driveuconnect.com/software-update/)
......"
Mit dem Link zum Prüfen kann man auch gleich das Update runterladen.
Bis jetzt taucht die 16.16.13 immer noch nicht zum Download auf. Sieht fast so aus, als ob man die Version erst mal wieder zurückgezogen hat. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat