Tieferlegung H&R Compass
-
-
Warum auch immer die Bilder so oft drinne sind, kann sie leider per Handy nicht mehr löschen!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo,
hab nach Anfrage bei H&R ein Antwort erhalten!
Die Artikelnummer lautet 28682-1. Die Tieferlegung beträgt ca. 40mm.
Sollen in den nächsten Wochen bestellbar sein!4cm tiefer??? Da ist aber dann wirklich Ende im Gelände.
-
Sorry,
aber dann hätte ich mir einen Kombi gekauft.
Ich würde meinen Compass sogar 5cm höher legen. -
??? Also dann hätte ich mir nen Geländewagen gekauft und keinen SUV für die Stadt!!!
Ne mal spaß bei Seite, meine Frau will ihr Töff Töff auch nicht Tieferlegen!!!
Ich hatte da angefragt weil er mir so Optisch besser gefällt!!!
Hatte das hier nur gepostet vielleicht denkt ja jemand genau so! -
Kein Problem. Nichts für Ungut. Jeder darf seinen Jeep verschandeln wie er will. Mit Matsch oder mit Tieferlegen

-
Kein Problem. Nichts für Ungut. Jeder darf seinen Jeep verschandeln wie er will. Mit Matsch oder mit Tieferlegen

Matsch ist kein verschandeln, sondern Patina was dem Jeep sehr gut steht.
Jeder kann sein Auto so gestalten, wie er will und es ihm gefällt, klar wäre
die Tieferlegung auch nicht meins gewesen, aber wenn es einem so besser
gefällt, warum nicht, ich fahre ja nicht mit dem Auto, @Rico bei 5 cm
hoher hättest mal lieber ein Geländewagen gekauft, den bei Einzelrad
Aufhängung ist das nicht ohne weiteres machbar, außer du machst deinen
Geldbeutel sehr weit auf, Tiefer geht immer, aber höher kostet es, dann
ganz schön viel, wenn es dann irgendwie machbar ist. -
Ein Jeep muss hoch sein ist ja eine GELÄNDE-IKONE
Ich bin froh das er so hoch ist...brauch keinen Schneepflug ;-)...bin ja mit ihm auch mal auf nicht asphaltierten Wegen unterwegs und da ist Bodenfreiheit... -
Ein Jeep muss hoch sein ist ja eine GELÄNDE-IKONE
Ich bin froh das er so hoch ist...brauch keinen Schneepflug ;-)...bin ja mit ihm auch mal auf nicht asphaltierten Wegen unterwegs und da ist Bodenfreiheit...Kann ich persönlich so nur zustimmen, in die andere Richtung wäre auch interessanter für mich

-
Jeder so wie er meint und möchte

-
Hallo zusammen,
sooooooooo.. ich habe es gewagt. Auch wenn hier im Forum ein paar die Augen verdrehen werden.
Mein Compass ist jetzt mit den H&R Federn 4 cm tiefer. Sieht bulliger aus und die Strassenlage um welten besser.
Ich fahre kein Offroad, habe aber jetzt immer noch genug Bodenfreiheit um mich überall bewegen zu können.
Ach ja.. 2 cm Spurplatten auf jeder Seite sind auch gleich drauf
Gruss aus der Schweiz
-
Ach was. Jeder wie er mag. Hab gestern einen Range Rover Velar auf Fahrradreifen äh... Niederquerschnittsreifen gesehen. Das kannst du nicht toppen.

-
-
Ich finde es auch gut
. Würde sowas mal gerne life sehen. Kommt für mich auf den Bildern nicht so rüber . Außer bei dem renni oben 
-
Photoshop Phillip hatte Ausgang

-
-
Na, wenn schon tieferlegen, dann natürlich nur so und nicht anders!
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
sooooooooo.. ich habe es gewagt. Auch wenn hier im Forum ein paar die Augen verdrehen werden.
Mein Compass ist jetzt mit den H&R Federn 4 cm tiefer. Sieht bulliger aus und die Strassenlage um welten besser.
Ich fahre kein Offroad, habe aber jetzt immer noch genug Bodenfreiheit um mich überall bewegen zu können.
Ach ja.. 2 cm Spurplatten auf jeder Seite sind auch gleich drauf
Gruss aus der Schweiz
Sieht gut aus. Mir gefaellts!
Hast du die Serienstoßdaempfer genommen?
Sind Spurplatten dann muss? Wegen Eintragung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!