Eigentlich hat "Elektro" heute Geburtstag ...

Partner:
Feiertag?
  • ... aber gibt's den eigentlich (noch) oder ist das ein Testmember unserer technischen Abteilung? Wenn man das Profil öffnen will, tauchen nur kryptische Zeichen auf, die mir absolut rein garnichts sagen.

Falls es Elektro wirklich gibt, gratuliere ich ihm sehr herzlich zu seinem Geburtstag und wünsche ihm alles Gute.
    Vielleicht sollte er dann aber mal sein Profil überarbeiten.

Schöne Grüße

Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Wir vom Team stecken da nicht dahinter. Das ist ein User von vielen, die sich anmelden aber nie zu Wort melden. Erfahrungsgemäß sind das, auch bei uns hier, 50% der angemeldeten User. Warum da aktuell statt dem Profil nur eine Meldung vom System angezeigten wird, müsste mal Hajö erkunden. Wenn ich mit meinen Mod-Rechten in die User-Datenbank sehe, bekomme den User Elektro als existierend angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!