...Jetzt habe ich vier Audi Ringe im Stoßfänger ....
Das ist ein klarer Qualitätsmangel
Das würde ich reklamieren und auf Rückabwicklung des Kaufes bestehen.
![]()
...Jetzt habe ich vier Audi Ringe im Stoßfänger ....
Das ist ein klarer Qualitätsmangel
Das würde ich reklamieren und auf Rückabwicklung des Kaufes bestehen.
![]()
Unfallgegnerin hat den Schaden Ihrer Versicherung gemeldet, habe Schadensnummer bekommen, läuft jetzt seinen Gang.
Ich hätte die Ringe behalten, als Zeichen von Stärke ![]()
Weiber 
Bitte? Die hat immerhin gehalten. Mir ist im August einer wegen Handy volle Kanne hinten drauf und das war ein stattlicher Kerl aus dem Rheinland. Von wegen "Weiber".
Wenns so einfach wäre...
Weiber und fette Rheinländer 
Ich zitiere mal vollkommen wertfrei den Frauenversteher Al Bundy: "Frauen...man kann nicht mit Ihnen leben. Ende!" ![]()
..... und auch nicht ohne 
Nu kommt aber mal wieder runter. Frauenfeindliche Sprüche brauchen wir hier im Forum nicht. Mit dem Thema haben die auch nichts zu tun.
Ich hätte die Ringe behalten, als Zeichen von Stärke
Genau, der Audi ist quasi an seinem Heck zerschellt.
![]()
Höchst ärgerlich. Und dann fährt dir jemand auf mit einem Auto von einer Marke, die ich für derart überschätzt halte... naja. Ich sehe auch öfters Leute im Straßenverkehr an der Ampel auf dem Handy tippen. Die werden meistens per Hupe von mir zurechtgewiesen. Neulich in Plauen, Sachsen war einer vor mir, der hat während des Abbiegens aufs Handy geschaut...
So wie du es schilderst, kann es auch sein, dass die Dame vermutlich auf die Ampel für die Geradeausfahrer geschaut hat und dann ist da auf grün umgeschaltet worden oder so...
Ich sage jetzt nix gegen Audi - hatte ja in früheren Jahren selbst zwei davon und war immer bestens gefahren damit.
Aber zum Thema - ich hatte in noch früheren Jahren aus unserem Konzern für 3 Jahre mal einen neuen Fiat Croma 2.0i.e. = ganz tolles Auto, war ja damals 1991 schon die neue Generation.....!
Jedenfalls ist mir damals mal vor einer Ampel ein Mädel mit einem seinerzeitigen Dacia hinten aufgefahren.....!
Ein paar Schrammen an meiner Heckstoßstange hatte ich leider abbekommen - aber bei dem Dacia war die ganze Frontstoßstange zertrümmert.............!
Dei gegnerische Haftpflicht hatte mir alles bezahlt - jedenfalls damals für mich ein Beweis, dass die Fiatfahrzeuge schon ordentlich was "einstecken" konnten........... ![]()
Man kann Heck- und Frontschadensbild nicht direkt vergleichen. Die Front ist lang und weich, soll sich schon bei Fußgängerkontakt verformen und Energie aufnehmen. Das Heck ist härter gestaltet, muß schon auf wenigen Zentimetern durch Verformung Energie abbauen. Darum wird, entgegen des äußeren optischen Anscheins, eine Heckreparatur oft recht teuer wenn der Aufprall mehr als Schrittgeschwindigkeit war.
Servus. Schade zu hoeren dass hat passiert. ![]()
Servus. Schade zu hoeren dass hat passiert.
Could have been worse. Now just waiting for the replacement part. With FCA this could be forever and a day.
Could have been worse. Now just waiting for the replacement part. With FCA this could be forever and a day.
Bin ich in einem Englischsprachigen Forum gelandet?
DANKE MERKEL!!!! 1!1!1
¡Lo siento, pero es mi culpa! Creo que eso no debería molestar a nadie.
Pero a esta mujer tampoco me gusta.
Schurz beiseite, Allens (Cbr1100zz) Muttersprache ist Englisch, deswegen meine Antwort in Englisch. Die Meisten verstehen doch ohnehin auch Englisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat