Hallo Design-Freaks!
Weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, einen Limited in Trailhawk-Optik zu bekommen? Mit geht's im Speziellen um den Bereich vorne unterhalb des Kühlergrills. Den finde ich beim Trailhawk um einiges hübscher.
Hallo Design-Freaks!
Weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, einen Limited in Trailhawk-Optik zu bekommen? Mit geht's im Speziellen um den Bereich vorne unterhalb des Kühlergrills. Den finde ich beim Trailhawk um einiges hübscher.
das haben wir uns beim letzten Frankentreffen auch mal angesehen. Hier ist mal ein Bild vom Trailhawk neben einem Limited, da wird das glaube ich deutlich:
Man muss mindestens die Karosserieteile unterhalb des Tagfahrlichtes und die Kunstoffstossstange austauschen. Ob es allerdings dabei bleibt und ob das ganze auch montiert werden kann, ist ein anderer Punkt.
Bei den Recherchen zum Nachrüsten der Bergungshaken an meinem Trailhawk haben wir beim Jeephändler schon Schwierigkeiten gehabt, die benötigten Teile anhand der von Jeep bereitgestellten Explosionszeichnungen herauszufinden.
Fazit: vielleicht ist es möglich, wenn ich mir die Preise für Einzelteile bei Jeep anschaue, wird es aber mit Sicherheit echt teuer. Also erste grobe Schätzung für meine Bergungshaken waren schon ~900 Euro.
Am Ende wird es günstiger den Trailhawk auf Diesel umzurüsten. ![]()
Am Ende wird es günstiger den Trailhawk auf Diesel umzurüsten.
Oder die Bezinmehrkosten des Trailhawks in Kauf nehmen und sich an einem ECHT geilen Auto erfreuen. Ich habs noch nicht bereut ....
So wie es im direkten Vergleich oben aussieht, müssen sogar die Kotflügel ausgetauscht werden, da die Radhaus-Einfassungen beim TH breiter sind. Das wird utopisch teuer.
So wie es im direkten Vergleich oben aussieht, müssen sogar die Kotflügel ausgetauscht werden, da die Radhaus-Einfassungen beim TH breiter sind. Das wird utopisch teuer.
Du hast Recht! Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Wenn man erst mal zu blind nur auf die Front schaut .....
Was womöglich auch den Unterschied von 225 zu 245 erklärt ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat