Limited mit Trailhawk-Optik?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Design-Freaks!

Weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, einen Limited in Trailhawk-Optik zu bekommen? Mit geht's im Speziellen um den Bereich vorne unterhalb des Kühlergrills. Den finde ich beim Trailhawk um einiges hübscher. 8)

• das haben wir uns beim letzten Frankentreffen auch mal angesehen. Hier ist mal ein Bild vom Trailhawk neben einem Limited, da wird das glaube ich deutlich:

Man muss mindestens die Karosserieteile unterhalb des Tagfahrlichtes und die Kunstoffstossstange austauschen. Ob es allerdings dabei bleibt und ob das ganze auch montiert werden kann, ist ein anderer Punkt.
    Bei den Recherchen zum Nachrüsten der Bergungshaken an meinem Trailhawk haben wir beim Jeephändler schon Schwierigkeiten gehabt, die benötigten Teile anhand der von Jeep bereitgestellten Explosionszeichnungen herauszufinden.

Fazit: vielleicht ist es möglich, wenn ich mir die Preise für Einzelteile bei Jeep anschaue, wird es aber mit Sicherheit echt teuer. Also erste grobe Schätzung für meine Bergungshaken waren schon ~900 Euro.

• So wie es im direkten Vergleich oben aussieht, müssen sogar die Kotflügel ausgetauscht werden, da die Radhaus-Einfassungen beim TH breiter sind. Das wird utopisch teuer.

• Was womöglich auch den Unterschied von 225 zu 245 erklärt ... :(

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!