-
-
-
Auch aus Berlin herzliche Glückwünsche.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Da schließe ich mich gerne an und wünsche Alles Gute für das neue Lebensjahr.

Gruß Thomas
-
Auch aus dem Frankenland die besten Glückwünsche

-
Hallo Ihr zwei,
auch aus München die besten Glückwünsche zum Geburtstag
-
Alles Guteeeee !!!

-
...........und natürlich auch aus dem grünen Thüringen vom hellen Saalestrände...selbstverständlich Goethe, Schiller und Co. auch immer ordentlich im Gepäck.........
sollt Ihr auch von mir die herzlichsten Urlaubsgrüße erhalten........!
Und da ich bei Dir, lieber Herbert, ja weiß, dass es heute ein ganz Besonderer - sprich Runder - ist, nochmal eine extra Portion drauf...................!

-
Wie der 50 zigste

Lass es krachen, Herbert

-
Auch aus dem Süden der Republik die besten Geburtstagswünsche!!!

-
Hy Wendy,
ich glaube, Dein letzter Post war für Herbert jetzt schöner, als jeder Blumenstrauß..................!

-
-
Auch aus der LandesHauptstadt Düsseldorf alles gute und nur das Beste zum Geburtstag

-
-
-
Auch von mir alles Gute und eine gute Gesundheit

-
Vielen lieben Dank!
Schön, dass Ihr alle an mich gedacht habt.Ja, mit der 50 wäre schön, aber leider musste ich gestern die 5 vorne abgeben.
Aber was soll's?
Es gibt nur eine Alternative zum älter werden - und die ist weitaus schlechter.
Meiner Mutter (gestorben mit 52) und meinem Bruder (gest. mit 59) war es leider nicht vergönnt, die 6 zu knacken. Da sieht man so einen Geburtstag mit anderen Augen.
Jetzt hoffe ich mit meiner Schwester, die im kommenden Jahr 70 wird, dass wir mehr väterliche Gene haben, schließlich wurde unser Vater 83.
Das sind dann also die nächsten Ziele:
2024 gesund in Pension und 2028 70. Geb., 2038 80. Geb. und dann noch möglichst lange open End ...
Schaun wir mal! -
-
Nachträglich noch noch die Glückwünsche euch beiden.
Gruß Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!