-Adaptive Cruise Control und Forward Collision Warning als neue Features verfügbar.
-Neue Farbe „Bikini“, was immer das sein mag.
-Adaptive Cruise Control und Forward Collision Warning als neue Features verfügbar.
-Neue Farbe „Bikini“, was immer das sein mag.
Zu “Bikini” habe ich vor ein paar Tage ein Video mit d n Farben gesehen, natürlich noch nicht am Wrangler sonder klein im Katalog.
Müsste so ein Grün-Blau wie in einer Lagune sein ![]()
Im Video bei ca 3min20
Also ein petrol.... Cool
Das [definition=9,0]ACC[/definition] und [definition=10,0]FCW[/definition] kommen, wurde ja schon vielerorts vermutet. Offenbar ist bei diesen Modellen aber das umklappen der Windschutzscheibe aber dann nicht mehr möglich.
Übrigens, der EU JL gilt schon als 2019er.
Da fehlt das aber alles.
Ich frage mich wann diese features bei uns auftauchen.
So könnte die Farbe aussehen:
(bisschen was gebastelt)
Das [definition=9,0]ACC[/definition] und [definition=10,0]FCW[/definition] kommen, wurde ja schon vielerorts vermutet.
Wenn ich mir irgendwann mal einen JL zulegen sollte, werde ich versuchen einen ohne die Spielereien zu bekommen. Die Sensoren sind ja dann sowieso immer verdreckt.
Gruß Pete
Das, was aktuell an JL angeboten wird, sind alles vorproduzierte Modelle aus MY18. Steht auch in der Preisliste so im Kleingedruckten. Das freie Konfigurieren und im Werk bestellen ist noch nicht möglich. Das wird wohl erst mit MY19 möglich sein. Dazu wird auch noch eine neue Preisliste kommen.
By the way: Erster MY19 Produktionstag beim Wrangler ist der 29.10.2018
Irgendwie hab ich gelesen MY19... Ich muss mal schauen. Aber das heißt auch nichts bei FCA Germany ![]()
28.11.2018
Die Bestellbarkeit Jeep Wrangler JL 2018 Benziner / Widerruf der Bestellbarkeit
Ab sofort
Dies bedeutet, dass nach wie vor keine frei konfigurierten Fahrzeuge bestellt werden können.
Moin Zusammen.
Bei mir steht auch ein Wechsel an. Und das nur, weil der neue JL ja jetzt langsam verfügbar wird.
Allerdings: [definition=9,0]ACC[/definition] gibt es doch nicht? Oder soll das noch kommen? Weiß da Jemand was?
Grüße
In USA ist die [definition=9,0]ACC[/definition] mit MY 19 schon bestellbar.
Moin Zusammen.
Bei mir steht auch ein Wechsel an. Und das nur, weil der neue JL ja jetzt langsam verfügbar wird.
Allerdings: [definition=9,0]ACC[/definition] gibt es doch nicht? Oder soll das noch kommen? Weiß da Jemand was?
Grüße
[definition=9,0]ACC[/definition] soll auch hier irgendwann kommen. Wenn Du nur OnRoad fährst ist das ok, lass es aber, wenn es ins Glände gehen soll. Umbau dürfte auch immer mit Neukalibrierung in Zusammenhang stehen und ob dann alles so funktioniert wie es soll, ist eine andere Frage.
Gruß Thomas
Wenn Du nur OnRoad fährst ist das ok, lass es aber, wenn es ins Glände gehen soll. ...
Warum sollte der [definition=9,0]ACC[/definition] im Gelände stören? Du fährst ja im Gelände hoffentlich ohne Tempomat.
[definition=9,0]ACC[/definition] stört nicht im Gelände, aber jedes elektronische Zusatzteil ist empfänglich für „Krankheiten“, wenn es denn mal richtig wild wird.
Gruß Thomas
Allerdings würde es mich schon interessieren wie sich [definition=9,0]ACC[/definition] bei einem Wrangler mit ATs oder gar MTs verhält. Man fährt normal ja schon sehr defensiv mit dem Fahrzeug, wenn der rutscht dann rutscht er mit seinen 2,2t. Ich hatte nie ein Fahrzeug mit [definition=9,0]ACC[/definition] und frage mich wie defensiv sich dieses verhält.
Noch defensiver als du. Ich habe es im Cherokee drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat