Hallo, vlt hat jemand einen Tip, wenn ich die Temperatur auf synchronisieren Stelle, ist die Synchronisation oft raus, habe festgestellt, das es ist wenn der Beifahrer seine Temperatur regelt. Das ist ja wohl normal, aber wenn ich von der Fahrerseite Regel ist diese Funktion sehr oft weg, kann man die Synchronisation der Temperatur irgendwie festsetzen. Vlt hat ja jemand von euch dasselbe Problem? Danke euch
Uconnect Temperaturen synchronisieren
- Pflaume1979
- Erledigt
Partner:
-
-
Habe das Problem auch.
-
Sobald die Temperatur auf der Beifahrerseite verstellt wird, ist die Synchronisation aus. Bei der nächsten Fahrt ohne Beifahrer einfach die "Synch-Taste" kurz drücken, bis die Kontrolllampe aufleuchtet und schon werden von der Fahrerseite aus wieder beide Temperaturregler verstellt.
-
Das Sync deaktiviert sich, ohne dass auf der Beifahrerseite die Temperatur verstellt wurde.
-
Wirde wohl ein Fehler in der HVAC-Software sein ---> auf Update warten

-
Genau ich habe auch das Problem, das sich die Temperatur verändert ohne das ich auf der Beifahrerseite etwas verändert habe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!