Hallo zusammen, nächste Woche bin ich dabei ,da bekomme ich meinen Renegade, diese Woche eine Probefahrt gemacht, echt ein schönes Teil, bin gespannt ![]()
nächste Woche bin ich dabei
Partner:
-
-
Herzlich willkommen
-
Willkommen im Forum
. -
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Thomas
-
Super .. herzlich Willkommen !
Bitte auch die Signatur füllen, damit wir sehen, was es für ein Schmuckstück geworden ist. Gerne auch Bilderchen ...

-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Renegade.
-
Herzlich Willkommen im Forum und Allzeit gute und problemlose Fahrt mit Deinem Renegade. Möge die Zeit bist zur Übernahme schnell verstreichen....
Gruß Pete
-
Na dann mal herzlich willkommen. Vorfreude ist die schönste Freude, ich kann das nachfühlen, bekomme mein neuen auch nächste Woche.

-
Willkommen und wünsche eine kurze Wartezeit auf den neuen Abtrünnigen. Viel Spaß mit ihm und allzeit gute Fahrt.

-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Limited, wenn er dann in Deinem Besitz ist!
-
Hallo, so jetzt ist das gute Stück da...ich muß sagen er fährt sich wirklich super, bin immernoch am ausprobieren der ganzen Funktionen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!