Also der neue Ford Edge (zu deutsch:
Kante) macht wirklich keinen schlechten Eindruck. Nur wird der Benziner (2,7 V6 340 PS) leider nur in USA erhältlich sein, aber der neue hat 238 Diesel-PS und als ST steht gut da. Zumindest meine Meinung.
close to the edge
Partner:
-
-
Ja, sieht ganz "nett" aus - ziemlich Mainstream halt. Etwas coupehafte Form mit sehr schräg stehender Heckscheibe, vorne gefällig windschlüpfrig mit großem Lufteinlass.... könnte auch ein Hyunday, Kia, Audi oder ähnliches sein (einfach das "badge" austauschen). Auch die sind alle ganz "nett".
Wo sind da bitte die Ecken und Kanten, wo das eigenständige? Ja, er sieht gefällig aus..... und ist ja vielleicht auch ein ganz gutes Auto. Mal abwarten, was die Tests so sagen.
Schade ist aber Allgemein, dass wir Europäer die großen Benziner noch nicht einmal angeboten bekommen.
Gruß Pete
-
Genau, für mich auch keine Ecken und Kanten erkennbar. Einfach allgemein wohlgefällig rundgelutscht und etwas aufgeblasen um als großer SUV zu gelten.
Damit will ich nicht über Qualität und Funktion urteilen, der äussere Anschein spricht mich nur nicht an.
Geschmäcker sind verschieden, ein Glück, so finde ich mein Auto in der Masse immer schnell wieder
. -
Ich bin auf den Bronco gespannt, wird auf der Basis des Rangers entwickelt und soll dem Wrangler direkt konkurrenzieren.
-
Ich bin auf den Bronco gespannt,
Ja, ich glaube das Thema hatten wir hier sogar schon einmal und die ersten Bilder sahen wirklich vielversprechend aus.
Das ist schon eher ein Typ mit Ecken und Kanten!
Gruß Pete
-
Der wäre was.
Leider nicht meine Preisklasse und in echt brauche ich die Größe nicht.
Trotzdem wäre es schön, den ab und zu mal auf unseren Straßen zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!