Auf nach Kroatien

Partner:
Feiertag?
  • So, endlich hat es mal eine Pause mit der Arbeit und es geht wieder los in den langersehnten Urlaub.

Diesmal (nach Ostseeumrundung 2016, Südengland 2017) geht es mal in den Süden, wir wollen mal warm ;)

Gepackt ist, morgen früh gehts los!!!

• Wir wünschen euch einen wunderschönen erholsamen sonnigen Urlaub
    Kommt gut hin und wieder zurück

Auf eure schônen Bilder freuen wir uns

:1f60a:

• Euer Pack-Stil gefällt mir! Hoffentlich habt Ihr alles dabei... vor Allem auch die Kameras! Ich wünsche Euch eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen, von denen Ihr zehren und berichten könnt. Möge die Macht mit Euch sein!

Gruß und beste Wünsche, Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Schönen Urlaub auch von mir.
    Kommt gesund wieder heim.

Herzliche Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Kannst du den Nachts so stehen lassen?
    Nem Kumpel von mir haben sie über Nacht ein ganzes Land Rover Dach leer geräumt. Selbst die Sandbretter.
    War auch in Charlottenburg.

Viel Spaß in Kroatien! Soll ja auch ein Offroad Paradies sein.
    Gute Reise. Happy trail.

• danke euch für die guten Wünsche!

FranklinFlyer; ich hab ja extra zwei abschließbare Spanngurte dazu :D

So. Erste Etappe erfolgreich beendet. Fahrt bis Wiener Neustadt (740km) locker ohne Stress, Stau oder Probleme beendet und im Hotel eingecheckt.

Morgen in der früh dann die letzten 700km, dann Zelt aufbauen und die Sonne geniessen.

Leider hat es das kleine orangene Fähnchen an meiner Antenne nicht geschafft. Muss meine bessere Hälfte noch mal ran ^^

Grüße aus dem Urlaub!!! (Juchuu)
    Peter

• Grüße aus dem Urlaub!!! (Juchuu)

Grüße zurück an die "Mittelstation"! Habt eine gute Nacht und schlagt Euch den Bauch nicht zu voll!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• FranklinFlyer; ich hab ja extra zwei abschließbare Spanngurte dazu

Ähem, Peter, nix für ungut, aber mit einem kleinen Taschenmesser ...?
    Habe mir bei Deinem Foto nämlich auch so meine Gedanken gemacht.
    Schönen Abend/Nacht in Wien und gute Weiterfahrt.
    Was sind schon läppische 700 km für einen KL? Nix!

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ähem, Peter, nix für ungut, aber mit einem kleinen Taschenmesser ...?Habe mir bei Deinem Foto nämlich auch so meine Gedanken gemacht.
    Schönen Abend/Nacht in Wien und gute Weiterfahrt.
    Was sind schon läppische 700 km für einen KL? Nix!

die Gute sind kein 100% Schutz, keine Frage. Aber es sind zumindest eingearbeitete Stahlfasern drin. Also Taschenmesser eher nicht. Aber klar kann man das knacken. Aber zumindest ist es kein einfaches "abräumen" des Dachkorbs mehr.
    Und die 700km waren in der Tat völlig entspannend bei 110 und [definition=9,0]ACC[/definition]. Einfach klasse!
    Morgen gibt es dann das Österreich-Fähnchen vor dem Losfahren. Am Ziel dann noch Slowenien und Kroatien ^^

• Morgen gibt es dann das Österreich-Fähnchen vor dem Losfahren.

Kleb es nicht verkehrt rum drauf :D

Dir einen wunderschönen stressfreien Urlaub und Bilder wären toll, da meine bessere Hälfte nächstes Jahr auch in Richtung Süden möchte.

• Morgen gibt es dann das Österreich-Fähnchen vor dem Losfahren. Am Ziel dann noch Slowenien und Kroatien ^^

Coole Sache mit den Fähnchen ... wünschen viel Spaß und einen schönen Urlaub ! :D

In Kroatien aber das Frankreich-Fähnchen besser überkleben ... die wunden der WM sind noch etwas frisch ... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!