Felgen pulverbeschichten
- Topper
- Erledigt
Partner:
-
-
Hoffentlich gibt es dann auch Fotos. Meine Originalfelgen gefallen mir in Chrom auch nicht so richtig.
-
-
Grau seidenmatt würde mir schon ganz gut gefallen. Du nimmst schwarz glänzend ?
-
Jep, schwarz glänzend. bei meinem dunkelgrau wäre das grau seidenmatt glaub ich zuviel des Guten.
-
Für meine Winterreifen habe ich die Original Jeepfelgen in einer Art gunmetal.
Die Farbe, dunkelgrau glänzend, entspricht fast zu 100% meinem granite-crystal und gefällt mir supergut.
Fotos sind in meinem Profil. -
Also erfahrungsgemäß kann ich sagen das matt farben länger schön bleibt und pflegeleichter ist wie in schwarz glänzend die wollen immer sauber sein weil man da jede dreckschliere draufsieht.
Bitte um bilder wenn die originalen schwarz beschichtet sind, soll auch mein projekt für nächstes jahr geben:)
-
Für meine Winterreifen habe ich die Original Jeepfelgen in einer Art gunmetal.
Die Farbe, dunkelgrau glänzend, entspricht fast zu 100% meinem granite-crystal und gefällt mir supergut.
Fotos sind in meinem Profil.Ja Chief, die Farbe passt sehr gut. Ich werde mich aber bei meinem schwarz glänzenden Cherokee eher für dunkelgrau seidenmatt oder vielleicht auch ein anthrazit entscheiden.
-
Dauert so ca. 10 Tage. Dann gibts gleich Bilder.
-
-
Das sieht sehr gut aus
Die silbernen Nabenkappen passen auch gut wegen der Dachreling.... sehr stimmig -
Danke!
-
Sehr schön

-
Bild inkl Grill von vorne in meiner Galerie
-
Meine Originalen sind auch gerade beim pulver.....matt Schwarz.
-
Bei wem lässt du es machen?
-
-
-
-
Sehr schön!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!