Felgen pulverbeschichten

Partner:
Feiertag?
  • So, lasse jetzt meine Original 18" in schwarz pulverbeschichten. Passt besser zu den ATs finde ich :thumbup: .

Bisher:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

- 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
    - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

• Klaro...hab mir beim JeepHändler schon mal Impressionen geholt:

schwarz glanz

grau seidenmatt

Habe mich für glänzend entschieden.

• Jep, schwarz glänzend. bei meinem dunkelgrau wäre das grau seidenmatt glaub ich zuviel des Guten.

• Für meine Winterreifen habe ich die Original Jeepfelgen in einer Art gunmetal.
    Die Farbe, dunkelgrau glänzend, entspricht fast zu 100% meinem granite-crystal und gefällt mir supergut.
    Fotos sind in meinem Profil.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Also erfahrungsgemäß kann ich sagen das matt farben länger schön bleibt und pflegeleichter ist wie in schwarz glänzend die wollen immer sauber sein weil man da jede dreckschliere draufsieht.

Bitte um bilder wenn die originalen schwarz beschichtet sind, soll auch mein projekt für nächstes jahr geben:)

• Für meine Winterreifen habe ich die Original Jeepfelgen in einer Art gunmetal.
    Die Farbe, dunkelgrau glänzend, entspricht fast zu 100% meinem granite-crystal und gefällt mir supergut.
    Fotos sind in meinem Profil.

Ja Chief, die Farbe passt sehr gut. Ich werde mich aber bei meinem schwarz glänzenden Cherokee eher für dunkelgrau seidenmatt oder vielleicht auch ein anthrazit entscheiden.

• Meine Originalen sind auch gerade beim pulver.....matt Schwarz.

2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

• Topper: Bei Gorny

2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

• So fertig und montiert.

Gruß Hubbe / Diana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!