Vielleicht für jemanden interessant

Partner:
Feiertag?
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Netter Beitrag, auch die Gelassenheit mit gewissen "Kampfspuren" umzugehen ist meines Erachtens völlig richtig.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Schöner Beitrag, sehr authentisch und nix geschönt,entspricht der Realität und zum Teil meinen eigenen bisherigen Erfahrungen.

An den Kampfspuren arbeite ich noch, die aber keiner wirklich braucht.

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

• Dann gehört der kleine auch hierher, Gleichberechtigung muss sein.

Stimmt - und auch hier wieder eine sehr nette Beschreibung der Details!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Die anfangssätze klingeln in meinen Ohren
    „Habe ich zum 40 Geburtstag geschenkt bekommen „
    Okay, der ist vorbei bei mir, aber der 50 eilt heran und das Video wurde meinem Mann direkt vorgespielt.
    Er sucht nun noch Sponsoren :1f602: die ihn dabei unterstützen :rotfl:
    Freiwillige können sich bei ihm melden :1f60d:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!