... und noch ein neuer aus dem Siegerland

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Jeep Freunde, :)
    habe seit kurzem einen Renegade Longitude 1,4 Benziner gekauft, nachdem mein 2005er Audi den Geist aufgegeben hat... Ich habe seit vielen Jahren Benzin im Blut. Jeep Neuling bin ich aber nicht, da ich seit 2002 auch noch einen 99er Wrangler TJ habe.
    Erst hatte ich Bedenken nach dem Motto "rollender Laptop". Aber das Auto ist absolut sympathisch und macht echt Spaß zu fahren. Hoffen wir, dass es so bleibt :D . Den Wagen habe ich als Tageszulassung günstig und kurzfristig erstanden.
    Das Forum hier habe ich erst vor kurzem entdeckt. Besonders der Umgangston ist hier sehr angenehm. Ich habe in anderen Foren schon einen raueren Ton mitgekriegt. Nun ja: ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch!
    Schönen Gruß,
    Ecky :thumbup:

• Ja, das mit dem Umgang miteinander kriegen die Allermeisten hier recht gut hin, auch wenn es in den Diskussionen teilweise hoch her geht.

Ich heiße Dich hier im Forum Willkommen und beglückwünsche Dich zu Deinem Renegade. Seit drei Jahren habe ich meinen nun und er macht immer noch jeder Menge Spaß - zudem ist er meines Erachtens auch wirklich alltagstauglich.

Nun bleibt es erst einmal, Allzeit gute und problemfreie Fahrt zu wünschen!

Gruß Pete

P.S. Colorado Red ist auch eine tolle Farbe!

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Willkommen und Glückwunsch zum “Feuerroten Spielmobil” ;)
    Ja, der Renegade hat natürlich etwas mehr Software an Bord als der TJ (auch gerne mal herzeigen ;) ), meiner hat mir aber noch keine großen Probeme gemacht.
    Wünsche auch Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt, sowohl mit dem TJ als auch mit dem Abtrünnigen :)

• Dann mal ein Schuur aus Siegen. ^^
    So langsam wirds hier was Seijerlännrn ;)

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!