Bis zum nächsten Treffen sind sie da
.
was das Jahrestreffen 2019 betrifft - gibt`s da schon ein "zartes Nachdenken" über ein Wo..............?
Termin wäre ja klar.
Bis zum nächsten Treffen sind sie da
.
was das Jahrestreffen 2019 betrifft - gibt`s da schon ein "zartes Nachdenken" über ein Wo..............?
Termin wäre ja klar.
Ja gibt es !!
Ja gibt es !!
Das war ja jetzt schon ein wenig gemein..... ![]()
Gruß Pete
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin....
na dort wird der Erwin aber bestimmt auch dabei sein - ist ja fast ein Heimspiel......... ![]()
siehste Pete er hats schon gewusst
![]()
Ich verstehe nur Bahnhof 
Ich verstehe nur Bahnhof
Im Spreewald ist angedacht.
So ein Kindergarten. Lasst die Hosen runter oder behaltet Eure Andeutungen für Euch.
Im Spreewald ist angedacht.
Spreewald ist ja sehr zentral im Lande. ![]()
wir hatten es bis jetzt 3 x gut alles relativ Zentral.
jetzt freuen wir uns mal auf eine Entfernteren
Tour.
Wenn’s mal weiter südlich ein Treffen geben soll, muss da einfach jemand die Initiative ergreifen.
Ich finde es überhaupt gut, dass sich ein paar Leute finden um so ein Event auf die Beine zu stellen 
Danke dafür.
Und ich freue mich, egal wo es stattfindet 
ich finde es schon sehr beachtlich und Sportlich so ein Treffen zu organisieren.
Davor ziehe ich den Hut, ich könnte das nicht.
Im Süden des Landes wäre auch schön.
Wenn sich da jemand findet und organisiert
wäre das auch toll
Hier im Süden wäre es schon mal wieder angesagt. Ich sehe schon, das müssen die Franken in die Hand nehmen.......
Franken ist auch nicht südlich.
Südlich ist Mittenwald, Lindau, Kempten usw. etc. pp. ![]()
Erfurt, Göttingen, Kassel - Diese drei Städte rahmen wohl den geografischen Mittelpunkt Deutschlands ein...
Machen wir hier nun Erdkunde, oder erfreuen wir uns an denen die sich die Arbeit aufnehmen ein Treffen zu organisieren?
Hotel muss man eh schlafen, fahren muss man eh. Urlaub braucht man ggfl auch. Und da
ist egal wo in Deutschland
Genau. Darum ist Südlich ist dann da wo jemand sagt „wir machenˋs“ und net da, wo nur Sprüche abgelassen werden.
Wohin konkrete Vorschläge und Freiwilligenmeldungen fűhren habe ich beim Brainstorming für das 2018er Treffen erleben dürfen. Warum also nochmal die Műhe machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat