Bin mit meiner Bergziege bis Jetzt sehr zufrieden
Bilder kommen noch, wenn das Wetter mal schön ist.
Vorab mal eins wenn er sich Tarnt
Bilder kommen noch, wenn das Wetter mal schön ist.
Vorab mal eins wenn er sich Tarnt
Hallo Oldtimer,
Dein Posting klingt nach einer Mitglieder-Vorstellung (ist ja auch in diesem Bereich ![]()
Also dann: herzlich willkommen im Forum!
Grüße
Peter
Auch von mir herzlich Willkommen.
Gruß Jürgen
Ja, ich sag dann auch mal hallo, Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
Vielleicht gibt es ja noch etwas mehr von Dir zu berichten? Seit wann fährst Du Cherokee, welches Auto hattest Du vorher, wie bist Du zu Jeep (Cherokee) gekommen? Fragen über Fragen. Wir sind doch neugierig.
hmmmm. wir, meine Frau und ich fuhren seit Jahren Subaru.
Alles Allrad, und nach sieben Jahren Imprezza wollte meine Frau ein höheres Auto haben.
Nun, nen KIA oder so, wieder mit hoch gezüchteter Maschine mit 2.0 und 250-270 PS.
naja, Motorprobleme mal wieder vorprogrammiert.
Also da gab es eigentlich nur noch einen Jeep.
Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen. Leistung passt, Kampfgewicht ist sehr hoch und man kann damit richtig langsam sein.
Und ein 8-Zylinder blubbern brauch ich nicht, ich freue mich, wenn man eben nicht so viel hört.
Na Gut, im schlimmen Gelände traue ich mich noch nicht, weil ich wei?, mein Auto kann mehr, als ich mir zutraue, aber es beruhigt.
Ich sage nur: Offroad Einsteigerkurs! Sehr empfehlenswert und absolut sicher, weil fähige Instruktoren dabei sind.
Ich war in Langenaltheim und habe NICHTS bereut ![]()
Will dieses Jahr noch zum Nürburgring. dort gibt es auch nen Kurs für Jeep Newbies
Hi Oldtimer,
willkommen in unserer Runde!
Grüße Dietmar
In einem anderen Thread hast du gestern geschrieben:
ZitatDa mein Cherokee ja noch nicht geliefert ist,.....
Lieber Kollege Oldtimer,
kann es sein, dass du uns hier veräppelst? Für den krassen Widerspruch hätte ich gerne plausible eine Erklärung.
er hat in seinem anderen Posting bonnietc zitiert, der ein paar Postings oberhalb sagte, er habe bei seiner Probefahrt den schwachen Blinker nicht bemerkt.
Hätte oldtimer die Zitatfunktion des Forums benutzt, wäre es deutlich geworden. So war es nur mühsam im Zusammenhang mit dem Rest seines Postings und dem nach-oben-scrollen zu erkennen.
Viele Grüße
Peter
Hallo aus dem brandenburger Land. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Indianer.
In einem anderen Thread hast du gestern geschrieben:
Lieber Kollege Oldtimer,
kann es sein, dass du uns hier veräppelst? Für den krassen Widerspruch hätte ich gerne plausible eine Erklärung.
itieren
weiß noch nicht genau, wie man hier auf einen Thread richtig zitiert. ![]()
aber ich kämpfe mich schon noch durch.
hoffe das war jetzt richtig ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat