Hi zusammen. Seit dem 13.04. bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Compass. Ich bin aus Stuttgart Sillenbuch und freue mich viele Informationen aus diesem Forum zu ziehen und dabei nette Jeep Besitzer und Fans kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Luca
Hi zusammen. Seit dem 13.04. bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Compass. Ich bin aus Stuttgart Sillenbuch und freue mich viele Informationen aus diesem Forum zu ziehen und dabei nette Jeep Besitzer und Fans kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Luca
Wow, das ging fix! Herzlich Willkommen also noch einmal hier in "Deinem" Thread - Ich wünsche Allzeit gute Fahrt und auf jedem Kilometer viel Spaß!
Gruß Pete
ebenfalls herzlich willkommen!!
Und wenn Du unten in meine Signatur schaust, da kann man sich anmelden zum Treffen und eine Menge von den Verrückten hier persönlich kennen lernen ![]()
Lohnt sich aber nur, wenn man bekloppt genug ist, sich einen Jeep zu kaufen ![]()
Allzeit Gute Fahrt!!
Grüße aus Berlin
Peter
Herzlich Willkommen im Forum
Schönes Auto 
Bin grad mit dem Smartphone angemeldet. Sehe nur Infos zu deinem Cherokee in deiner Signatur oder was hast du gemeint?
Herzlich Willkommen im Forum
Schönes Auto
Danke
Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn
Das habe ich gemeint ![]()
Willkommen im Forum
.
Auch ein herzliches Willkommen von der Schwäbischen Alb
und Allzeit gute und störungsfreie Fahrt
Willkommen und viel Spaß mit deinem Compass und hier im Forum
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Compass. Gruß in meine Geburtsstadt.
Herzlich wilkommen im besten Jeep Forum ![]()
Sehr schönes Exemplar
Herzlich Willkommen auch von mir aus Waiblingen Bzw Weinstadt ![]()
Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Compass. Allzeit gute Fahrt ![]()
Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn
Das habe ich gemeint
sieht nach einer tollen orga aus! Ich muss leider passen da wir an dem we bereits Besuch aus Düsseldorf erhalten. Kurz vor dem Auto kam nämlich unsere Tochter zur Welt und vieler unserer Freunde möchten sie noch sehen.
Hallo Luca,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Compass
Glückwunsch und viel Spaß ![]()
Herzliches willkommen im Forum,
vielleicht sieht man sich ja mal auf der Piste.
Viele Grüße aus dem
Nachbardorf Heumaden
Hallo auch von mir, einem unwesentlich längeren Jeep-Besitzer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat