Saufrech gefragt: Was käme bei euch für eine Marke/Modell in die Garage falls ein Wechsel nötig wäre?

Partner:
Feiertag?
  • Nicht mehr lange.... siehe bei "Technik"
    Das mit den 177 PS bin ich mir nicht sooo sicher.... ;)

Der Kona als Diesel hat definitiv keine 177 PS, sondern deutlich weniger. Der 1.6 CRDi liegt so um die 136 PS. Der 2,0l Diesel aus dem Hyundai-Konzern pass nicht in den Kona.

• Ja schön, aber was ist es denn nun

Mensch, Frauen sind von Natur aus Neugierg und die lässt man nicht zappeln

Komm, sag schon. Ein bmw ?

Jetzt mache ich es mal einfach:

Es gibt eine Region in Griechenland, die so ähnlich ...

• Ich hatte gesagt, ich mache es einfach.

Wenn Ihr es immer noch wissen möchtet, dann müßt Ihr Euch offenbar doch etwas dafür anstrengen. Einfach bedeutet wohl nicht für jeden einfach. :D

• Koleos viel mir auch spontan bei griechisch ein.
    Auf der Karte sehe ich Volos (ist ja keine Region) = Volvo?
    Ich hab‘ grad eine Blockade, es gibt ein Auto das zu Epirus passt.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Hm,
    dann würde ich fast meinen, es wird Seat ...... !
    Denn eine Region in Griechenland hat einen ähnlichen Namen.

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Ateca

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

• Gottseidank gibt es doch noch den einen oder anderen, der sich in Erdkunde etwas auskennt! Gratulation zu dem Wissen.

Ich hätte natürlich auch die langjährigen Raucher ansprechen können, die sich möglicherweise noch an eine alte, deutsche Zigarettenmarke erinnern, deren Name ebenfalls ganz ähnlich ist. Hat sich aber jetzt erledigt.

Und jetzt kann es wieder "weiter" gehen ...

• Schade, ich hätte zur Region Epirus den Irus Twin besser gefunden.

Den Ateca hat schon meine Schwiegertochter gehört zu dem V-Konzern.

• Jetzt hab ich‘s. Ich kam vorhin nicht auf den Opirus, aber KIA war ja ausgeschlossen und es gibt den auch nicht mehr neu.

• Wenn hier soviel von Zukunft gesprochen wird bzw. geschrieben wird, könnte ich mir auch ganz gut vorstellen statt eines dicken SUV/Pick Up´s einfach ganz auf ein Fahrzeug zu verzichten und schön alle viere zuhause mal gerade zu lassen und nicht nur immer zur Arbeit zu fahren :saint:

2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!