Hilfe bei Actioncam

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

Ich habe mehrere Videos mit meiner neuen ActionCam von Rollei gemacht. Jetzt möchte ich gerne die Videos bearbeiten um sie per Mail weitersenden zu können.

Wie kann ich das machen ???

Die Videos muss ich Ende der Woche zu Jeep und meiner Werkstatt schicken, damit die an der Lichtgeschichte weiter machen können.

Gruß Olli

• Dazu müsste man wissen was du bearbeiten möchtest.
    Sind sie zu groß für ne E-Mail dann hilft ein kostenloser Videokonverter. ( Any Video Converter )

Willst du sie auch noch beschneiden wäre ( DaVinci Resolve ) interessant.
    Hoffe man kann dir, wenn du sagst, was du benötigst, schnell geholfen werden kann.

• Gopro habe ich mir auch zugelegt ,
    ich muß sagen das dieses kleine Ding wirklich Klasse ist
    habe zwar keine Erfahrungen mit anderen Kameras
    aber die ist zu Empfehlen ,
    Ein Gutes einfaches Videoschnitt Programm hätte ich auch gerne
    vom Verkäufer habe ich gehört das von Pinnacle soll sehr gut sein
    kostet natürlich auch einiges

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• ich arbeite beruflich mit adobe premiere pro, es existiert davon eine "adobe premiere elements" version, die für den heimgebrauch sicher ausreichend ist. allerdings sind die adobe programme recht kostspielig, sogar diese abgespeckte variante kostet 99 eur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!