Abdeckung 12v Steckdose fehlt

Partner:
Feiertag?
  • meine Rede hier im Forun wird dir Geholfen.
    Übrigens in den Aschenbecher past ganz schön was rein, wenn du Raucher bist brauchst den warscheinlich nur 3-4 mal Reinigen bis zum nächsten Auto :)

• Siehsde mal ... als ich meine Black Pearl bekommen habe, dachte ich hmmm der Zigarettenanzünder passt überhaupt nicht zu den Coolen Klimaknöpfen ...
    Habe dann gleich gegoogelt und miur einen in Edelstahl gekauft !
    Jetzt bin ich zufrieden und durch meinen Tausch hast Du auch noch was davon gehabt :P

• ... keine Ahnung woher ich den habe ! Den habe ich seit Januar 2016 ! War damals schon der letzte, wenn ich mich entsinne !

• Schick doch ml einen Link über den Edelstahl Zigarettenanzünder.

Komm doch nach Paderborn... ich glaube, so einen habe ich als Reserve auch noch im Auto.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• .. hast Du auch den Edelstahl Jeep-Anzünder ?

Jupp! Irgendwann mal mitbestellt... ich fand dann aber den originalen irgendwie passender. So what waren ja nur ein paar Euro! Seitdem liegt der unten in meinem Mittel-Staufach drinne.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Finde den 0815 schwarzen Anzünder schon immer häßlich, deshalb hab ich den aus Edelstahl (auch) mitbestellt. Amazon glaub ich ...
    So sind die Geschmäcker unterschiedlich ! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!