Abdeckung 12v Steckdose fehlt
- ulusu
- Erledigt
Partner:
-
-
Nicht verzagen, New Jeep Forum fragen!
Eine Abdeckung gibt es beim Compass nicht, dafür sollte da ab Werk ein Zigarettenanzünder drin stecken. Das Raucherpaket ist beim Limited serienmäßig.
-
Beim Renegade gab es zwei Möglichkeiten - Einmal mit Zigarettenanzünder und einmal mit Klappe darüber. Es sieht mir so aus, als ob bei Deinem einfach der Zigarettenanzünder fehlt. Ich würde den nachfordern, damit das Loch nicht so "leer" aussieht.
Gruß Pete
-
Der Aschenbecher zum Einstecken in den Cup-Holder gehört auch noch dazu.
-
Stimmt - der eignet sich übrigens auch ganz gut, um Kleingeld für Parkgebühren oder mal den Bäcker zu sammeln.
Gruß Pete
-
Hahahah, da hatten wir doch schon mal einen Thread was Mann und Frau so darin sammeln

-
Hab noch einen (original vom Renegade) hier rumfliegen ... habe mir einen anderen gekauft.
Schieb mir ne PN rüber mit Adresse und ich schenk Dir den ... -
1. Falsches Modell, hier ist der Cherokee-"Info-Stand".

2. Es gibt diverse Nachrüstlösungen:
https://www.ebay.com/itm/08-18…:2wQAAOSwFGNWTv--&vxp=mtr
oder hier:
-
Vielen Dank an alle. Bin komplett überwältigt.
Hab schon meinen Verkäufer kontaktiert. Mal sehen was der sagt.
HaHaHa...habe erst jetzt gesehen das ich im falschem Forum bin. Anfänger
Vielleicht kann das ein Admin oder Mod verschieben.Grüße,
ulusu -
habe erst jetzt gesehen das ich im falschem Forum bin.
Ich auch nicht.
Jetzt passt es aber. -
-
-
Bei mir war es auch automatisch ohne das ich es bestellt habe. Ich war selber überrascht, mein Zigarettenanzünder war noch im Aschenbecher drin, dachte erst die hätten es vergessen.
-
-
Ich habe bei meiner Serienaustattung reingeschaut und da steht weder von Raucherpaket noch von einer Abdeckung was.
Das Einzige was ich gefunden habe ist in der Betriebsanleitung auf Seite 66 (siehe Datei).
Na ja...Freizeitpirat hat meinem Compass schon Mal die Lücke geschlossen

Beste Grüße,
ulusu -
Servus. Meine solte mit raucher paket geliefert. War nicht seiht aus exact von seite 66. Nach bestellt 65€. Warte ich seite Jan. Noch nicht hier.

-
-
Vielen Dank an Freizeitpirat

-
Sieht doch gleich viel besser aus, als dieses Loch da.
-
Seiht aus schon. Meine war nicht so.
Habee ich nach bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!