Mir ist aufgefallen, dass wenn ich am Türgriff verriegel, manchmal nur die Blinker aufleuchten, aber die Tür nicht verriegelt,
muss dann immer ein zweites mal draufdrücken bis es Klack macht.
Kennt das jemand?
Verriegeln am Türgriff
- Bernhard61
- Erledigt
Partner:
-
-
Ist bei mir auch so, scheint, das man ev zuschnell ist, aber genau warum ist mir nicht bekannt.
-
Geht bei mir eigentlich immer beim 1. Mal.
Wie drückst Du denn auf den Knopf? Hast Du eventuel den Turgriff noch in der Hand und drückst mit dem Daumen auf dem Knopf? Hab ich schon so auf älteren Videos gesehen bei Leuten die ihren neuen vorstellen. Das geht nicht. Dann blinkt er nur.
Türgriff Loslassen und z.B. mit dem Zeigefinger auf den Knopf drücken.
Wenn Du das immer so machst müsste das immer beim ersten mal klappen. -
So wie es @Little John beschrieb funktioniert es bei mir auch immer.
-
So ist es, denn die Sensoren zum öffnen liegen auf der Innenseite des Griffs.
Wenn man erfolgreich verriegelt hat, werden diese Sensoren für 3 Sekunden deaktiviert so das man zum testen obs wirklich zu ist nochmal kurz am Griff ziehen kann ohne das deswegen gleich wieder geöffnet wird.
-
Bei mir funzt es immer beim ersten mal !
-
Klappt immer beim ersten mal.
Allerdings kommt es sporadisch vor, dass die Alarmanlage einmal rebellisch wird. Ursache unbekannt.
-
Klappt immer beim ersten mal.
Allerdings kommt es sporadisch vor, dass die Alarmanlage einmal rebellisch wird. Ursache unbekannt.
beim Öffnen?
Hatte grade gestern dbzgl. eine Frage gestellt -
Nein, nur beim Verschließen. Bin zwei Schritte weg, dann geht es los.
-
Dein Cappuccino will halt noch etwas weiter fahren....

-
... genau ! Wir würden ja auch meckern, wenn uns einer in die Ecke stellt !

-
Jungs, ihr habt Euch Eure Ostereier verdient!

-
Geht bei mir eigentlich immer beim 1. Mal.
Wie drückst Du denn auf den Knopf? Hast Du eventuel den Turgriff noch in der Hand und drückst mit dem Daumen auf dem Knopf? Hab ich schon so auf älteren Videos gesehen bei Leuten die ihren neuen vorstellen. Das geht nicht. Dann blinkt er nur.
Türgriff Loslassen und z.B. mit dem Zeigefinger auf den Knopf drücken.
Wenn Du das immer so machst müsste das immer beim ersten mal klappen.Aahh, das kann sein, muss ich mal darauf achten, danke

-
War wohl tatsächlich so, dass ich manchmal in den Türgriff gefasst habe und mit Daumen außen das Knöpfle zum verriegeln drückte.
Klappt jetzt . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!