OFF ROAD MIT DEM COMPASS

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

• Ich kann auch nicht mehr nachvollziehen, wie ich damit in diesen Thread gerutscht bin..... aber diesen Thread mit dem Begriff "Offroad" verfolge ich natürlich sowieso immer.... ich kann halt nicht anders .

Passt schon, die Tür steht ja immer offen und es sind immer alle herzlich willkommen in meinem Wohnzimmer. :)

• Hätte ich jetzt fast vergessen: ich bekomme eine neue Lieferung (Ersatz) und den Kinder Schäkel kann ich behalten.

• Kinder Schäkel

ist das der für 3 ts? Der sollte in den meisten Fällen doch auch ausreichend sein, wenn auch etwas mehr "Lose" nach oben ganz schön ist.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Neee, falsch, Jochen !!!!

Das sieht aus wie ne Kutsche, Deiner in der Plörre und vorne auf jeder Seite einer von uns.

:1f602: :1f602: :1f602:

Ich freu mich schon richtig !!!

Weiß jemand eigentlich noch n Biergarten für n gescheiten Abschluss des Abends ???

• Weiß jemand eigentlich noch n Biergarten für n gescheiten Abschluss des Abends ???

nette Idee :1f44d:

Kommt ihr evtl mit familie bzw Kids?
    Brauche ein zugargument um meinen Teenager mit zubringen. :1f602:

Vlt, bekommt er dann Lust auf den Führerschein :whistling:

• Hört sich ja gut an, da sind wir ja eine schöne Truppe, freue mich schon euch alle kennenzulernen, kann es kaum erwarten wieder ins Gelände zu gehen um meinen Stadt SUV zu Testen, bin guter Hoffnung das er alles schaffen wird. :)

• Ersatz Lieferung vom Schäkel ist auch schon angekommen, haben sogar den nächst größeren als Ersatz geliefert mit 4,2 t Arbeitslast und 8,4t Bruchlast, das nenne ich mal Service und das in so einer kurzen Zeit. :023:

• Meine Frau lässt fragen, ob auch noch ein paar Frauen mitkommen damit sie nicht so einsam ist unter den vielen Männer. :)

• Klappstuhl, Fernglas und Funkgeräte

gute Idee, notiert.
    Müssen wir auch mit nehmen
    Digicam habe ich nicht nur eine pinkfarbene Kamera :1f602: die macht aber serienfotos ganz schnell hintereinander. Ist super. Mache damit hundeaufnahmen in Bewegung und suche mir das beste Foto raus.

• Hä, verstehe ich nicht
    Wenn deine Frau aktive Beifahrerin ist, wird ihr doch nicht langweilig :1f602:

Vlt. Darf ich ja auch bei einem mal als Beifahrer dazu. Lieb guck Olli , Jomaot

Das gelbe Ding wird nicht Offroad gefahren, mir fehlen noch für den ltd die Schutzteile für unten.

• Vlt. Darf ich ja auch bei einem mal als Beifahrer dazu. Lieb guck Olli , Jomaot

Du weißt schon dass es immer der Beifahrer ist der in der Matschkuhle rausspringt und das Bergematerial unten anpfriemelt?!? :rotfl:

Na klar kannst Du mit.. Zusammen macht immer mehr Spass :D

• Hä, verstehe ich nicht
    Wenn deine Frau aktive Beifahrerin ist, wird ihr doch nicht langweilig

Verstehe ich auch nicht, musst halt meine Frau fragen ist halt so das sie sich gerne mit Frauen in den nicht fahr Phasen mit Frauen unterhalten will, wo rüber auch immer. :D

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!