Vergessen ich stell mich auch neben ein Wrangler, hab ich kein Problem damit, ich kann nur hochschauen.Und ihm das Wasser reichen.
-
-
Lol da fehlt was in meinen Text, sollte eigentlich heißen und ihm nicht das Wasser reichen, aber lernen.
-
... möchte, aber nicht alleine dort hin, weil meine Frau sich noch nicht sicher ist zum Einweisen, ...
Was meinst du mit Einweisen? Siehst du dir einen Track vorher an und fährst ihn dann mit deiner gewählten Linie?
-
Ja genau, wenn dir halt nur eine gewisse Bodenfreiheit zu Verfügung steht und du materialschonend fahren willst, sollte man das machen. Der Einweiser geht mit dir, die strecke ab und die Fahrlinie wird besprochen, der Einweiser stellt sich, dann so auf das er immer mit dem Fahrer blick Kontakt hat und sicher steht, er schaut, dann während der Fahrt vor dein Auto wo du nicht hinsiehst und korrigiert dich mit Handzeichen in deinen Lenkbewegungen, das du immer genügend Bodenfreiheit hast und gut durch kommst.
-
Außerdem macht es in einer Gruppe mehr Spaß und man kann gegenseitig aufeinander aufpassen, das keiner übermütig wird (ich denke da Speziell an mich) und die Fahrtzeuge wieder heil nach Hause kommen, da ja fast alle ihre Autos jeden Tag nutzen als Alltagsfahrzeug.
-
Hatte heut schon wieder über 200 Blutdruck, Gutachten wurde zu den Felgen nicht beigelegt, Reifenhändler wollte sich darum kümmern, dass ich, die bekomme, heute mal angerufen, ja er ist im Urlaub und seine Schwester die den Empfang und Telefon schmeißt, wusste nichts davon, nach dem alles erklärt wurde, hat sie sich dahinter geklemmt und nach einer stunde, mit ständigem Telefon Kontakt hatte ich das gutachten per E-Male auf meinem Rechner, 250 Seiten Gutachten und was soll ich Sagen, meiner nicht dabei, ich frage mich langsam, was soll die Sch...e, sie hat nochmal per Wats App mein Fahrzeugschein bekommen und noch mal Kontakt aufgenommen mit dem Hersteller, ob es da noch was für mein Fahrzeug gibt, ansonsten Einzelabnahme. Werde morgen Bescheid bekommen.
-
Och nö
-
Heute auf der Fahrt von der Arbeit mir schon mal ein Update von meiner Frau am Telefon geholt, ob es was Neues gibt, sie meinte sie haben schon telefoniert, aber es gab wohl verständigungs-, Probleme (Italien vs Deutschland) auf Englisch, zum Glück muss dort gerade ein Kunde vor Ort gewesen sein, der auch fliesend Deutsch sprach und übersetzte was wir eigentlich benötigen, er gab zu verstehen alles kein Problem es passt alles mit den Felgen sie schicken ein Update, das meine Frau gerade am Rechner anschaut und mir auf der Fahrt schon sagte, das sieht genauso aus wie das was wir schon haben, sie lässt alles am Rechner so stehen, dass ich selber schauen kann, als ich nach Hause gekommen bin, habe ich gleich geschaut, das war das gleiche, was ich schon hatte, noch mal geschaut, ob sie nicht versehentlich das falsche aufgemacht hatte, Fehlanzeige, es ist das gleiche Dokument. Habe dann die Seiten herausgesucht, wo ich meinte, was ich brauchen könnte zu Einzelabnahme und telefonisch schon mal durchgegeben zum Ausdrucken da unser Drucker, die biege gemacht hat und wir noch ein Drucker Kaufen müssen, war ja auch kein Problem, den sie hatte ja schon angefangen aus zu Drucken aber dann abgebrochen, wo sie gemerkt hat das es 250 Seiten sind, wir vorbei um zu schauen was sie schon Ausgedruckt hat und was wir noch benötigen, es fehlten eigentlich nur noch ein paar Seiten, die wollte sie, dann noch Ausdrucken aber es ging irgendwie nicht, sie konnte die Seiten nicht Ausdrucken, ich hinter den Tresen um nachzuschauen, warum nicht hab ich gesehen das sie irgend ein anderes Dokument hatte wie wir, beim durch scrollen ist mir dann schon mein Auto aufgefallen und gesagt Druck mir das aus das ist es, sie hatte mir nicht das Update geschickt, sondern 2 mal das gleich im eifer des Gefechtes und schwups hatte ich meine ABE.
-
Nun kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen, morgen zur Tachoprüfung und Freitag zum TÜV Prüfer. Werde mein Foto mit nehmen und wenn ich darf werde ich Bilder machen von der Prüfung.
-
Ich falle vom Glauben ab, hat doch meine Frau den Vorschlag gemacht das wir im Urlaub Richtung Norden Fahren da es dort mehr Offroad Parks gibt als bei uns im Süden und da einige auszuprobieren, einfach irgendwo zentral eine Unterkunft zu suchen und dann zu den Parks zu fahren und Spaß zu haben.
-
Ich falle vom Glauben ab, hat doch meine Frau den Vorschlag gemacht das wir im Urlaub Richtung Norden Fahren da es dort mehr Offroad Parks gibt als bei uns im Süden und da einige auszuprobieren, einfach irgendwo zentral eine Unterkunft zu suchen und dann zu den Parks zu fahren und Spaß zu haben.
...und Du hast dankend abgelehnt oder was?

Man muss auch mal Glück haben

-
Nee ich habe es mal so stehen lassen.

-
Natürlich möchte ich das Auto ausprobieren ohne Lippe und mit AT Reifen, ich glaube, sie hat Blut Geleckt bei unseren Unternehmungen rund ums Auto.
-
Das Freie Fahren in Eisenberg würde uns schon interessieren (Urlaub von
14.7-29.7.) wäre eine Etappe und dann weiter zu den anderen. Vorschläge
herzlich willkommen.
Ist da noch jemand in Eisenberg der uns an die Hand nehmen kann, das ich nicht übermütig werde? -
Tut mit echt leid, mit mir könnt ihr erst im Spätsommer rechnen.
Auch wenn s mich juckt wie Sau, mein privates Chaos muss jetzt erst mal vorgehen.
-
Ich habe Eisenberg für mich eingeplant, war aber selbst noch nie dort. Mein Rusty hat allerdings kűrzlich gleich 3 Undichtigkeiten entwickelt. Sieht aus als bräuchte ich neue Simmerringe am VTG - vorne wie hinten ist es feucht, und nach jetzt 2 Wochen Standzeit hängt unten ein roter Tropfen und drunter eine kleine Lache. Und das vordere Diff ist auch plötzlich inkontinent. Also muss ich mal zusehen dass ich das noch vorher repariert bekomme - und meine Wochenenden bis Eisenberg sind fast alle schon voll... Wird eng.
-
Ich habe Eisenberg für mich eingeplant
Das hört sich aber nicht gut an, kannst mich ja auf dem Laufenden halten, wie es deinem Rusty geht und ob du es noch schaffst das wir uns dort treffen. Würden uns Freuen dich (euch zu Treffen)
-
Tut mit echt leid, mit mir könnt ihr erst im Spätsommer rechnen.
Auch wenn s mich juckt wie Sau, mein privates Chaos muss jetzt erst mal vorgehen.
Olli kein Thema, privates geht vor, auch wenn es juckt, wir werden bestimmt noch ein Termin finden, wen bei dir wieder alles normal läuft, da freue ich mich jetzt schon und wie du ja weißt, Vorfreude ist die schönste Freude.

-
War ja heute auf dem Rollenprüfstand um mein Tachometer prüfen zu lassen, alles im grünen Bereich, alles gut gelaufen, konnte nur nicht viele Bilder machen den Herrchen musste während der Prüfung leider draußen warten und sich das ganze durch eine Scheibe anschauen, die spiegelte wie Sau, keine schanze Bilder durch die Scheibe zu machen und der nächste hat schon mit seinem Auto draußen Gewartet.
-
Freitag geht es zum TÜV zum Eintragen, nochmal 60 € wird, aber denke ich mal, entspannt ist der Prüfer von meinem Reifenhändler, der schon gesagt hatte, geht auch ohne ABE der Felgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!