OFF ROAD MIT DEM COMPASS

Partner:
Feiertag?
  • Bildqualität ist doch gut, nur quer musst Du es halten (geht auch mit chinesischen Handys)

Ja sage das mal meiner Frau ^^ Bin ja schon Froh das sie mitgekommen ist, ihr wurde immer Mullmiger wo ich ihr auf der Fahrt gesagt habe was ihre Aufgabe ist, da wollte sie lieber ins Legoland :D :D :D

• Ich habe gerade mal nachgeschaut ist doch supper nur ist ja lieb gemeint das du lieber p.11 mich jünger gemacht hast denn das 65 steht für das Geburtsjahr. :D :D :D

Das habe ich gelesen und natürlich SOFORT korrigiert :D

Nicht das da jemand in den Schummelmodus fällt .....

Neuer Basislink: http://www.elfers.net/download…ctures/Fahrzeuge/steph65/

:D

• Vom GC haben wir glaube ich noch gar nichts, oder irre ich mich und hab was verpasst?

... ich werde mir Mühe geben, beim freien Fahren am WE in Ballenstedt nach dem Kurs ein paar GC-Sequenzen zusammen zu bekommen...

(Hab am Samstag noch die Skid-Plates für den Tank montiert und bin an den TowHooks verzweifelt, bis ich festgestellt hab, dass da wohl ein baulicher Unterschied zum US-Modell ist. Bei mir ist, wahrscheinlich wegen dem Fußgängerschutz, so ein Styroporblock verbaut, wo ein leicht kräftigerer Träger sein sollte. Und wieder eine offene Baustelle - neben dem KL. Brauche jetzt diesen Träger.)

@steph65: Schöne Bilder und auch 2 schöne Videos - sieht nach einem Tag voller Spaß aus.

• das wollt ihr wahrscheinlich nicht sehen oder?

...also, mit solchen rhetorischen (ich kenne Wörter, oder?) Fragen kann ich ja gar nichts anfangen... :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Danke für die Bilder und die 2 Videos. Bei dem einen hat es ganz schön gekratscht :1f633:
    Ist noch alles heil am Auto?

Da ich einen Übersetzer im Auto für die Landessprache bräuchte, würde es lustig werden

• Danke für die Bilder und die 2 Videos. Bei dem einen hat es ganz schön gekratscht :1f633:
    Ist noch alles heil am Auto?

Da ich einen Übersetzer im Auto für die Landessprache bräuchte, würde es lustig werden

Alles im grünen Bereich waren nur ein paar Steinchen die der Auspuff weiter geschoben hat. :D

• Habe gerade so um dei 60 Bilder bekommen von LA.
    sind alle super, sind auch mit einer Kamera aufgenommen ( so macht man Fotos) :) werde sie auf den Server von p.11 hoch Laden.
    Braucht noch ein bischen muss noch zusammen stellen zippen p.11 muss sie noch anschauen und auswählen und Einstellen, also noch ein wenig Geduld. wen es Klapt hir eine kleine Vorschau:

• Klasse - tolles Bildmaterial!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hallo Steph,

super Bilder, außerdem hast Du das Problem mit dem Wagenheber beim Reifenwechsel gekonnt gelöst

Und wen du hinten genügend Gewicht aufbringst kannst vorne auch gleich wechseln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!