Schwarzwald-Onroadtour des JCD 16.-17.06.2018

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

hier eine gemütliche und genussreiche ONROAD-TOUR im/durch den Schwarzwald vom Jeep Club Deutschland im Juni.

Info

Anmeldung

Viel Spaß :love:

Beste Grüße

Wolfgang

Wolfgang, Vorstand / Kassenwart und Mitgliederverwaltung Jeep Club Deutschland e.V. :love:
    Jeeps: früher Cherokee KJ 2,8 D dann Commander 4,7 jetzt Wrangker JK 2,8 D

• Hallo zusammen,

eigentlich haben wir gedacht, dass diese reine Onroad-Genießertour hier auf mehr interesse stößt.

Ich freue mich jedenfalls riesig auf die kommenden 2 Tage mit 18 Jeeps, netten Leuten und sicher einer Menge Spaß. :023:

Beste Grüße
    Wolfgang

Wolfgang, Vorstand / Kassenwart und Mitgliederverwaltung Jeep Club Deutschland e.V. :love:
    Jeeps: früher Cherokee KJ 2,8 D dann Commander 4,7 jetzt Wrangker JK 2,8 D

• Interesse ja, Zeit (dieses Wochenende) leider nein.

Euch aber viel Spaß .

Dem schließe ich mich voll und ganz an! Ich wäre schon gerne dabei, aber der Zeitplan.....

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!