Das geht ja noch... Danke für die Info. Bin gespannt auf das Ergebnis!!
Offizieller Mopar Lift Kit und größerer Reifen in Genf
-
-
Wie viel Unterschied liegt zwischen den Standard Federn und denen vom Mopar Lift-Kit?
-
Wie viel Unterschied liegt zwischen den Standard Federn und denen vom Mopar Lift-Kit?
1" oder 2,5cm
-
Kannst du evtl die Teilenummern von dem liftkit vom Lieferschein schreiben? Oder ist das eh die Nummer vom online-Shop?
Würds meiner Werkstatt gern leicht machen... -
Das sind dann quasi Trailhawk-Federn, oder ?
-
Kannst du evtl die Teilenummern von dem liftkit vom Lieferschein schreiben? Oder ist das eh die Nummer vom online-Shop?
Würds meiner Werkstatt gern leicht machen...Mit Faulheit kommt man auch durchs leben. Die Nummer ist auf der MOPAR Webseite zu finden.
COD: 6002093291
Das sind dann quasi Trailhawk-Federn, oder ?
Geh ich auch davon aus, wenn wer die Teilenummer hat von den originalen können wir sie ja mal vergleichen.
Komischerweise steht auf der MOPAR Seite für Sport und Longitude, müsste man mal in Erfahrung bringen warum der Limited nicht dabei steht.
-
Du legst wohl mehr Wert auf Freundlichkeit.
Mir wurde auf meine erste Anfrage eben gesagt dass ich diese Nummer NICHT zum bestellen angeben kann. (Von einem Jeep Händler) Es gäbe sie schlichtweg nicht.
-
Mit Faulheit kommt man auch durchs leben. Die Nummer ist auf der MOPAR Webseite zu finden.
COD: 6002093291
Fand die Frage jetzt nicht so doof.Habe jetzt auch mit der Nummer gesucht und finde nix. Außer ne niederländische Seite. Jeep sagte mir auch bei Facebook, dass es das noch nicht in Deutschland gibt.
Hättest Du mal einen Link für mich? Danke!
-
-
Bei dem link steht „besteht aus zwei Federn“.
Hast du den Artikel einmal oder zweimal bestellt? -
Bei dem link steht „besteht aus zwei Federn“.
Hast du den Artikel einmal oder zweimal bestellt?.
Zweimal kann nicht sein: Die Federn sind vorne und hinten unterschiedlich.
. -
1 Satz = 4 Stück
kA warum da 2 steht
-
Hab Sie auch vom Feistenauer, weil nicht weit weg von mir und früher fast mein Nachbar. Ist mir gar nicht aufgefallen das da 2 Federn steht im Shop. Hab aber auch nur ganz normal ein Kit bestellt und 4 Federn bekommen. Sind auch definitiv 2x2 unterschiedliche.
-
Ist mir auch Vorhin aufgefallen! Gut zu wissen dass es Set aus 4 Federn besteht und nicht nur aus 2!
-
Na JMZ, wie geht’s mit dem Einbau voran?
-
momentan recht eingespannt in der Arbeit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!