Kurzwahlnummern (Favoriten) oben auf dem Uconnect Haupt-Telefonbildschirm werden nicht dauerhaft gespeichert

Partner:
Feiertag?
  • Die ganze zeit konnte man es selber machen per usb stick... ich glaube anfang dieses Jahres war das wo dann auch da ein riegel vorgeschoben wurde weil zu viele ihr uconnect zerlegt haben weil sich einfach an die Anweisungen wie das update gemacht werden soll nicht gehalten worden ist.

jetzt geht's nur noch per werkstatt

• so ich hab jetzt mal mit meinem uconnect verglichen ich habe den softwarestand :17.09.07
    Das war meines wissens das letzte update das man noch selbst runterladen konnte auf der update uconnect seite.

Hat sich jemand schon das uconnect per Werkstatt updaten lassen?
    wenn ja mit viel kosten sind den da zurechnen?

• Tritt denn bei jemandem mit neuem Update 17.46.01 das Phänomen des Verschwindens der Telenummern in den Favoriten noch auf? Oder ist das damit behoben?
    Ich hatte das moniert beim letzten Service, man hat mir allerdings nicht die neueste Uconnect Version aufgespielt sondern gemeint, das könnte an meinem defekten Body Computer liegen. Um den Austausch muss ich mich auch mal langsam kümmern, die Werkstatt meldet sich jetzt schon seit 5 Wochen nicht deswegen....

• Hallo,
    bei mir wurde das 17.46.... letzte Woche installiert, die Kurzwahlnummern sind bisher erhalten geblieben (kostenfrei).

Fader Nebengeschmack: Seit dem Update habe ich keine Live-Dienste mehr.
    Der GC geht nächste Woche deswegen 3! Tage in die Werkstatt.

• Hallo, auch von mir. Ich habe die letzte Version 17.46.0.... auch heruntergeladen, aber noch nicht getraut, sie selbst per USB auf meinem Gerät zu installieren. Ich habe die Werkstatt kontaktiert und unter Garantie als "Software Fehler" angemeldet. Da ich außer der Werksgarantie, aber über die Allianz in München die restlichen 2 Jahre immer noch habe, hat mir die Allianz diese Arbeit in der Werkstatt als Garantiefall anerkannt und die entsprechende Nummer per E-mail zugeschickt, die ich in der Werkstatt in Hamburg zeigen muss.Mal sehe, was sie zuerst machen, ob sie die letzte 17.46.0... drauf spielen oder bleibe ich bei der 17.09.17 dabei.
    Übrigens, weiß hier jemand, ob wir wirklich während der Garantiezeit (3 Jahr nach Erstanmeldung) wirklich die Karten Updates umsonst von Jeep kriegen?Bei mir haben sie gesagt, so was ist nicht war, es kostet auf jeden Fall 199 Euro. Wenn das aber doch noch stimmt, wo steht das?
    Herzlichen Dank an alle
    Ivan

Dipl. Ing. Ivan Georgiev
    Tel:+49 172 5188415 &
    +359 887 847261

• Übrigens, weiß hier jemand, ob wir wirklich während der Garantiezeit (3 Jahr nach Erstanmeldung) wirklich die Karten Updates umsonst von Jeep kriegen?

Nein, das gibt es nicht.

Bei mir haben sie gesagt, so was ist nicht war, es kostet auf jeden Fall 199 Euro.

Das entspricht der Wahrheit.

Wenn das aber doch noch stimmt, wo steht das?

Das ist nur ein Mythos, der mal im Internet gestreut wurde und sich hartnäckig hält.

Ich habe die letzte Version 17.46.0.... auch heruntergeladen, aber noch nicht getraut, sie selbst per USB auf meinem Gerät zu installieren.

So lange du keinen SRT hat, kein Problem. Die Software sollte natürlich aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammen und vor allem die passende Version zu deinem Mdelljahr sein. Für alle SRT gilt: Finger weg vom Update!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!