Für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe die einmal eingegeben, das war's.
Da muss doch ein Hund beim Berg liegen ...?
Selbsthilfegruppe oder Sammelklage? ![]()
Für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe die einmal eingegeben, das war's.
Da muss doch ein Hund beim Berg liegen ...?
Selbsthilfegruppe oder Sammelklage? ![]()
Das gleiche ist bei mir auch. Im FM Bereich des Radios ist das genauso. Mein Multimedia System braucht auch beim Anlassen
des Fahrzeugs bis zu 48 Sekunden bis das Radio überhaupt Mal spielt. Das komplette System wurde auf Garantie auch schon getauscht. Leider ohne Erfolg. Der freundliche weiß auch keinen Rat.
Seit dem letzten Android update bleiben die Nummer gespeichert .... zumindest die ganze letze Woche was Rekord ist ![]()
die Hoffnung stirbt zuletzt
Gruß
Andreas
Jetzt hat es mich auch erwischt. Irgendwann in den letzten zwei Wochen sind alle Kurzwahlnamen aus dem Speicher/ der Anzeige verschwunden....
![]()
Meine Freude war auch zu früh .... heute nach fast 2 Wochen sind meine Favoriten auch wieder verschwunden ![]()
Bei mir waren sie glatt für 2 Tage da.
Bei mir haben sie fast 4 Wochen "gehalten". ![]()
Wir können ja einen Wettbewerb machen. ![]()
Ja gute Idee ein Wettbewerb ... zum Gewinnen gibt es es einen neuen Jeep Cherokee MJ 2019? ![]()
Ich teste schon die verschiedensten Konstellationen warum die Nummern immer verschwinden, ich komm (noch) nicht drauf.
Mich wundert es schon, dass es für unser uconnect ewig keine updates gibt ... jede Software die was auf sich hält hat diese monatlich!
Gruß
Andreas
Naja, unsere Software ist vom letzten Jahr. Unser Renny MY15 hat eine 2 Jahre alte drauf. Ist auch die letztaktuelle... ![]()
Naja, die Software vom Reni läuft auch problemlos (zumindest bei mir) und insofern brauch ich auch keine weiteres Update solange es keine "ultimativen" Neuerungen (die ich haben will) bringt.
Solange aber das Uconnect beim Compass nicht macht was es soll, wär ein Update natürlich auch angebracht
.
Mehr als 2-3 Tage sind bei mir auch nicht drin.
Bei mir ist ein Samsung S5 dauerhaft angeschlossen.
Werde es mal mit einem anderen aus der "Ausgedienten-Sammlung" ausprobieren.
Schöne Grüße
Es kann nicht am Android liegen, bei mir verschwinden sie auch, wenn ich ein älteres Lumia verbunden habe.
Servus Leute, das Problem habe ich hier schon einmal beschrieben. Um noch eins drauf zu setzen bei meinem Radiospeicher passiert das auch. Und, es dauert bei mir mitunder 2 Minuten bis das Radio spielt. Der Freundliche hat darauf hin das ganze Multimedia System getauscht. Ohne Erfolg. Der Freundliche sagt, er kann mir momentan nicht helfen. Jeep würde daran arbeiten.
Es gibt Neuigkeiten: Bei mir wurde ein großes Update vom uConnect gefahren. Seitdem bleiben die Favoriten gespeichert. Immerhin seit 2 Wochen. ![]()
Hast Du genauere Infos zum Update? Ich hatte im Hinterkopf, das Verhalten zu beobachten, wenn mein BodyComputer getauscht wird...
Softwareversion mal bitte durchgeben!
Weiß ja keiner mehr obs was aktuelleres gibt da man ja nicht mehr selbst updaten kann:(
Die letzten Versionen für das uConnect 3 sind die 17.46.xx
In den cherokee ist doch das 8.4 an oder? Und nicht 3
Wenn mir einer sagen kann, wie ich die Softwarenummer auslesen kann, geb ich meine gerne durch.
Eintellungen und dann glaub ich softwareupdate oder info
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat