Vor allem passt zum Charakter des Wrangler in meinen Augen eigentlich nur ein Diesel.
So oder so wäre der Wrangler schon eine Versuchung, noch eines der letzten Emotionalen Fahrzeuge!
Zum Glück liegt das aktuell nicht drin, aber mein Trailhawk ist immerhin ein guter Trost. ![]()
Partner:
-
-
Na der Wrangler und seine Vorgänger schlagen sich in ihrer Heimat aber schon seit Jahrzehnten ohne Diesel recht gut.
-
Stimmt - und zusätzlich besteht auch immer der Drang, große und technisch unkomplizierte Benzinmotoren einzubauen. Die haben Drehmoment aus ihrem Hubraum und sind nahezu ebenso unkaputtbar wie die Fahrzeugbasis. Zudem brauchen die nur Kraftstoff, Luft und Zündung und dann brabbeln die vor sich hin. Sie sind halt nur - wie auch ihre Besitzer - oft keine Kostverächter.
Gruß Pete
-
-
Irgendwie vermute ich jetzt mal, das die EU Zulassung (inkl. CH) nicht problemlos sein dürfte...

-
Hallo Beat !
Glaub ich nicht mal. Schau z.B. mal die alten Winden beim Wrangler an.
Die neuen sitzen extrem dicht an der Stoßstange an.
Und wenn Du die Stoßstange ohne Winde betrachtest hat die eine kleine Eintiefung zum nachrüsten.
Dann gibt es ja noch die Stoßstange mit der Nummernschildklappe, wo die Winde dahinter steckt.Ausserdem gibt es ja noch Allrad Pauli, die wissen bestimmt hier zu machen ist um auch die Rennleitung zu befriedigen.
-
-
Ach schau mal an ...
Wer ordert denn einen weissen Wrangler mit beigen Leder (Uhhhhh)
Benziner mit 286 PS ...
CO2-EffizienzAuf der Grundlage der gemessenen CO2-Emission unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt. Effizienz Klasse G ...

-
Der Preis ist schon ein ansage.
Aber schönes Auto
-
Der Geiger musste wieder den Ersten in Deutschland haben,war ja klar. So kennt man den Karl....

-
Kein EU-Modell der Stossstange nach...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Natürlich nicht. EU Modelle gibt's noch keine im Verkauf.
Der Preis ist weniger ne Ansage als eine vermutlich passenden Voraussage.
Wenn das ein voll ausgestatter Sahara ist, kommt das in D schon hin.Übrigens, das braune Leder ist beim weißen fast Standard. Ich glaube bei bright white und Hella Yella wirst du sogar zum Heritage Tan Leder gezwungen.
Ich finds geil. Passt bei rot auch super -
Vergeßt die kräftige Zollerhöhung nicht ...
eines der letzten Emotionalen Fahrzeuge!
Stimmt! Den würde ich auch gerne fahren, leider habe ich dafür keine Verwendung.
-
Im Gegenteil - es wird darüber diskutiert die Zölle auf US-Autoimporte zu senken um die Stahlgeschäfte etwas zu kompensieren. Ich bin mal sehr gespannt, ob da was bei uns Kunden ankommt.
Gruß Pete
-
Ich bin auch gespannt.
Ich vermute nämlich der Import eines kanadischen JL wird günstiger als hier einen zu kaufen. -
Uahhh, so billig kann der Import gar nicht sein, dass ich mich darauf einlassen würde, ohne Garantie herumzufahren. Das was Jeep an meinen Fahrzeugen an Garantieleistungen gelöhnt hat, hätte für mich den Bankrott bedeutet. Auch der Compass liegt auch schon wieder im mittleren 4-stelligen Bereich und ist noch lange nicht da, wo er sein müsste.
-
Stimmt! Den würde ich auch gerne fahren, leider habe ich dafür keine Verwendung.
Für einen Wrangler findet sich immer eine Verwendung....

-
Alles anzeigen
Hallo Beat !
Glaub ich nicht mal. Schau z.B. mal die alten Winden beim Wrangler an.
Die neuen sitzen extrem dicht an der Stoßstange an.
Und wenn Du die Stoßstange ohne Winde betrachtest hat die eine kleine Eintiefung zum nachrüsten.
Dann gibt es ja noch die Stoßstange mit der Nummernschildklappe, wo die Winde dahinter steckt.Ausserdem gibt es ja noch Allrad Pauli, die wissen bestimmt hier zu machen ist um auch die Rennleitung zu befriedigen.
Nur die Winde wäre vielleicht kein so grosses Problem, aber das ganze Paket mit Schnorchel, Dachlichter und die grenzwertig weit aussen liegende Bereifung würde die Kooperation des Zulassungsbeamten wohl auf die Probe stellen!

-
Alles eine Frage des Schmiergeldes ... duck und weg !

-
Eine Verwendung für einen Wrangler gibt es immer, zur Not darf die Eisdiele herhalten.
Sobald die ersten ausgeliefert sind, sind auch die Tuner nicht mehr weit.
Ein Serien-Wrangler ist ja nicht fertig, ähnlich einem Ausbauhaus oder wer wohnt schon gerne in einem Rohbau
Nächste Woche bekommt meiner endlich seinen Windenträger montiert, sowie die Reifen, Spurplatten und den Bodylift getüvt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!