Alles anzeigenHi an alle Cherokee'sen und-sinnen,
12./13.September in Potsdam wäre für mich ein richtig guter Termin. Würde daran gerne Teilnehmen.
Ein Fotoshooting in Sanssouci ist natürlich etwas problematisch, aber da ich in Potsdam arbeite kann ich ja mal bei der Parkverwaltung nachfragen.
Außerdem gibt es ja nicht nur den unmittelbaren Bereich in Sanssouci (zentraler Park), sondern auch in der Stadt Potsdam sehr viele Möglichkeiten und Einrichtungen,
die zur Schlösserverwaltung Potsdam Sanssouci gehören. Fleckchen, die man als "Otto Normalbesucher" so nicht kennt (weil sich alles auf den Park stürzt), aber sehr interessant sind.
Auch in der näheren Umgebung, z.B.Werder an der Havel (Insel) --> ca. 6 Km von Potsdam oder Berlin Olympiastation (ca. 30 Autominuten entfernt), sind schöne Fleckchen, um sich zeigen zu können.
Wenn gewollt, würde ich mich mal drum kümmern. Hierzu würde ich dann einen eigenen Thread (Für Nichtinformatiker: Ein Thread ist Teil eines Prozesses.) aufmachen. Dort könnten alle Informationen gesammelt und Anmeldungen
zu Treffen getätigt werden.
KS-...
Das wäre super! Gerne in neuem Thread, dann bleibts übersichtlich. Wenn Du einen neuen geöffnet hast, können wir diesen ja dann als erledigt markieren und schließen.
Grüße
Peter