Wir haben letztes Jahr im Oktober unsere erste Tour mit dem Renny durch Slowenien gemacht und waren begeistert. Leider hatten wir nicht so viele Gelegenheiten mal Offroad zu fahren, aber das lässt sich im nächsten Urlaub sicher einrichten. Hier gibts jetzt einfach ein paar Bilder von der Tour und den kompletten Urlaubsbericht gibt es auf unserer Homepage. -- Homepage --
Roadtrip durch Slowenien!!!
Partner:
-
-
-
Danke fürs Teilen, sind echt schöne Bilder und ne gute Werbung für das Land (wir waren da noch nicht aber den Bildern und dem Bericht nach ist es sicher eine Überlegung wert)
. -
Sehr gute Fotos. Sehr sehr gut.
Sag mal, welches Dachzelt habt ihr da? Ich sehe dass es ein außenliegendes Gestell hat. Ist das das neue Nakatanenga?
Wie war es mit Stellplätzen fürs Dachzelt für euch? Immer Campingplatz? -
Danke fürs Teilen hier, schöne Bilder, scheint Spaß gemacht zu haben.

Gruß Thomas
-
Super Bilder, vielen Dank für die Anregungen! Wir planen für dieses Jahr Kroatien, da müssen wir ja durch Slowenien durch. Das ist jetzt schon mal ein Stück Vorfreude

-
Ein wirklich toller Bericht. Ich gebe zu, dass ich keine bessere Beschreibung machen kann, obwohl ich die beschriebenen Platze gut kenne. Wahrscheinlich, weil ich sie anders sehe.
Willkommen wieder. Auch Laibach und der östliche Teil Sloweniens enttäuschen nicht.Ich sehe gutes Essen als ständiger Begleiter. Wenn Sie einen Vorschlag benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
-
@4WD Wir können auch wirklich nur Werbung für dieses Land machen. Es ist nicht so überlaufen und wirklich wunderschön und abwechslungsreich.
@FranklinFlyer Das ist ein JimbaJimba von Sheepie mit außenliegendem Gestell. Da muss man den Kopf nicht so einziehen. Wir waren immer auf Campingplätzen, da Wildcampen nicht gerne gesehen ist in Slowenien.
@p.11 Wenn ihr da durch fahrt... macht die Höhlen von Skocjan mit... das ist mit das tollste was wir je gesehen haben.
@morgenmond Danke für das Lob. Wir haben die nächsten Urlaube erstmal geplant und leider ist Slowenien erstmal nicht dabei. Aber wir kommen wieder
-
Hurra ... das ist ein Ziel wo es sich lohnt .... ganz nach meinem Geschmack !
Für die Fotos bekommste von mir den Bilderpreis des Jahres ... sehr geile Aufnahmen.

Vielen Dank fürs teilen ...

-
Das war bestimmt eine super Tour. Vielen Dank für die Bilder.
-
Super tolle Bilder !!!
Den Bericht muss ich mir die Tage in Ruhe durchlesen.Gruß Olli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!