Kann jemand von dieser Kofferraummatte mal ein Foto machen? Ich denke ich habe so etwas nicht bekommen. Ich habe mir für viel Geld eine Original Jeep Kofferraumauskleidung gekauft.
Liebe zum Detail, z.B. "Klappenaufhänger"
- Chief
- Erledigt
-
-
Kann die Wendematte auch empfehlen, weiß aber nicht wie die in mein Fahrzeug kam.
War bei der Abholung bereits enthalten.Gruß Jürgen
-
Diese Wendematte gehört doch zur Serienausstattung dazu und sollte immer dabei sein
-
Aber leider haben die nicht alle drin. Und wir konnten bis jetzt hier nicht klären warum.
Es gibt wohl 14er und 15er Modelle, die sie haben und nicht haben, Limiteds, für die das Gleiche gilt - und auch das Winterpaket macht den Unterschied nicht aus. Komisch.
@ N8flight. Die Matte braucht keiner zu fotografieren. Ist die gleiche wie im Mopar-Prospekt. Meine in schwarz mit relativ großer weißer JEEP-Schrift in Stoßstangennähe auf der Teppichseite.
Die Rückseite ist aus komplett schwarzem Gummi und das JEEP ist dort eingeprägt. -
Vielleicht ist das auch nur ein großes Mißverständnis, denn im Mopar Katalog finde ich nur den ganz normalen Teppich. Nennt sich dort "Premium carpet, black with Cherokee logo". Meint Ihr den?? Der ist aber Standard und wie ich dachte in jedem JC drinne. Da steht allerdings nirgends, dass man den auch umdrehen kann.
-
Jetzt hast Du mich ganz irritiert. Ich dachte der wäre das. Jetzt schaue ich auch noch mal nach.
Denn der, den wir drin haben, trägt die Schrift Jeep, nicht Cherokee. Und ist zweiseitig nutzbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!