WhatsApp Gruppe "Jeep Rhein-Neckar"

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

BlackTrailhawk, Jomaot und ich haben gestern eine "WhatsApp Rhein-Neckar" Gruppe gegründet. Da wir alle nur wenige Kilometer voneinander entfernt wohnen bot sich dies an um evtl. schnelle Treffen oder auch Hilfe rund ums Auto zu organisieren. Wer Lust hat in die Gruppe einzusteigen kann sich gerne an die zwei WhatsApp Gruppenadmins BlackTrailhawk und/oder Jomaot wenden. Unser erstes Treffen und kennenlernen ist für den 5.März im Benjamins Diner in Mannheim geplant..

• Klingt echt cool !!!

Jedoch hab ich am 5.3. Nachtschicht.
    Am 3./4. oder 9.3. könnte ich dabei sein.

Gruß Olli

Siehe oben :1f609: :1f601:

Wir sind dran ;) Da hatte doch wegen eines anderen Treffens jemand mal so ein schönes Online-Termin-Abstimmungstool gehabt - weißt Du noch wie das hieß?

• Also... selbst bei einer solch kleinen Gruppe ist es nicht easy einen für alle passenden Termin zu finden :1f622: . Wir haben uns am Ende entschlossen doch - wie eingangs von Tom angekündigt - den 5.3. als Termin für das erste Treffen zu belassen.

Wenn es bei der aktuellen Gruppengröße (4 oder 5 Jeeps) bleibt, passt auch die Location im Benjamin's Diner gerade noch. Sonst wird es dort einfach zu eng mit Parkplätzen.

Wir müssen in jedem Fall einen Tisch reservieren, da es im Diner oft sehr voll ist. Tragt Euch daher bitte bis zum 23.2 verbindlich unter diesem Link

Wer kommt am 5.3.?

ein, um Eure Teilnahme zu bestätigen. Der Forums Nickname reicht.

Wer auch in der WhatsApp Gruppe mitmachen möchte, kann seine Telefonnummer per PN entweder an @BlackTrailhawk oder an mich senden, dann tragen wir Euch ein. Geht aber auch noch später - am Treffen teilnehmen könnt Ihr selbstverständlich auch ohne.

Weitere konkrete Planungen gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, aber uns gefällt schon die Idee einer Art regelmäßigen Stammtischs, so dass es hoffentlich nach diesem ersten Termin noch weitere Treffen geben wird.

• Nach Mannheim sind es ca.1h zu fahren von uns aus, meinte mein Mann.

Alleine fahre ich so weite Strecken mittlerweile ungern alleine (vorallendingen mit einem Jeep der evtl noch liegenbleiben könnte :rotfl: ), und unter der Woche ist mein Mann nicht zuhause.

Solltet ihr mal was am WE machen, schaue ich ob es passt

LG Wendy

• Mal so die Zaunlatte schwing: Der schöne Süden könnte auch mal ein großes NJF-Treffen vertragen. :whistling:

Äh Toy - ich kann mich da entfernt erinnern dass beim Brainstorming zum 2018er Treffen ein Juser jomaot den Sűden ins Spiel gebracht hat - bevor ein Juser @p.11 das Treffen gekapert und nach Paderborn gesegelt hat :shock:

• Äh Toy - ich kann mich da entfernt erinnern dass beim Brainstorming zum 2018er Treffen ein Juser jomaot den Sűden ins Spiel gebracht hat - bevor ein Juser @p.11 das Treffen gekapert und nach Paderborn gesegelt hat :shock:

ups, bin ich Freizeitpirat? Dann aber auf, ein Herbsttreffen ist auch eine ordentliche Geschichte. Oder 2019. Hauptsache man macht einen Korken auf die Flasche. :D

ich komme auch ^^

• Sooo - Der Termin rückt näher und ich hole das Thema nochmal hoch...

Bitte vergesst nicht Euch über den Link im Forumskalender anzumelden wenn Ihr am 5.3. beim kleinen Regionaltreffen in Mannheim dabei sein möchtet.

Grüsse
    Jochen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!