Partner:
Feiertag?
  • Viele hier treffen sich ja auch mal zwischendurch für eine Ausflugsfahrt mit Grillen usw. Da finde ich das Teil schon prima.
    Die Idee ist schon klasse ... und ich habe das Set von Mike für 125,- Euro in der Bucht gefunden ... also bezahlbar. :P

• Servus!

Ich hab einen festverbauten Funk (https://www.pmr-funkgeraete.de…-ASC-Black-Box::6870.html). Den Laden kann ich nur empfehlen, er bietet auch telefoischen Support an.

Erst hatte ich ne "normale" recht kurze Antenne verbaut, hab mich dann aber für eine lange entschieden. Obwohl ich da noch nicht die Stehwelle eingestellt habe, ich die Reichweite einfach nur geil. :love:

Im Gelände und im Konvoi ist für CB Pflicht und wie zum Beispiel in LA zwingend erforderlich (kein Handyempfang).

Und sonst auf der Straße, wo man ja ungestraft funken darf, ist es, wenn man die richtigen Trucker erwischt, sehr nützlich, denn es hat mich desöfteren schon vor Staus bewart.

• Erst hatte ich ne "normale" recht kurze Antenne verbaut, hab mich dann aber für eine lange entschieden

Und die lange Antenne eignet sich zum Aufziehen einer Flagge (Wimpel/Fahne) :D (siehe Bild bei Kiwi)
    Kiwi - Bayernfahne
    Pirat - Piratenflagge
    U-2110 - Keine Flagge, da die eh nur nass wird und man sie unter Wasser eh nicht sieht

• U-2110 - Keine Flagge, da die eh nur nass wird und man sie unter Wasser eh nicht sieht

Mhhh, Du könntest Dir natürlich ne Nationalflagge eines untergegangen Staates holen. Oder eine von den Inselstaaten, die bald untergehen werden. Wäre na Alternative ;)

Meine habe ich alle, ich hab ja mehrere ;) von hier.
    Bin am überlegen, ob ich die Firma nicht mal frage, ob die nicht auch ne JCD Fahne machen können.

Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
    Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

• ob die nicht auch ne JCD Fahne machen können....

... oder eine NJF Fahne - oder noch besser, beide Fahnen... die des jeweiligen Events ist dann immer oben!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hallo Pete
    das Mikrofon lässt sich nicht abnehmen ?

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Nein, bei dem Modell ist das Mikro fest verbaut, da es gleichtzeitig auch als Bedienteil für die Funktionen des CB-Gerätes dient, also Kanalwahl, Einstellung der Stärke der Rauschunterdrückung etc..

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• ok Danke !
    habe Bilder vom Innenleben gesehen, von dem einen Anbieter
    der auch gleichzeitig Zubehör hat.
    Unter anderen auch Stecker zum nachträglichen Einbau,
    vielleicht kann man da was Umlöten.
    Dann wäre das auch was für mich
    einen Halter für die Windschutzscheibe haben die auch

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Ich habe meines auch mit einem 12 Volt-Stecker versehen, damit es leicht ein- und auszubauen ist.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• bei uns in der nähe gibt es noch einen Laden wo man Cb´s kaufen kann.
    Werde mal da vorbeischauen.
    Da das Albrecht relativ klein ist passt es gut zum Renni
    wie man es auf deinen Bildern sehen kann.
    Gruß
    bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!