Hallo,
habe diesbezüglich nichts im Forum gefunden, deshalb meine Frage: Kann mir bitte jemand erklären was das grüne Icon
oben im Radio bedeutet, hat letzends auch die Farbe auf Orange gewechselt, habe hierüber nichts in der Anleitung gefunden.
Hallo,
habe diesbezüglich nichts im Forum gefunden, deshalb meine Frage: Kann mir bitte jemand erklären was das grüne Icon
oben im Radio bedeutet, hat letzends auch die Farbe auf Orange gewechselt, habe hierüber nichts in der Anleitung gefunden.
Hallo,
Das dürfte das Eco:Drive icon sein
Es soll Dir zeigen ob Dein Fahrstil umweltschonend ist ....
Grün is gut .... Rot ist schlecht ![]()
https://www.driveuconnect.eu/de/features/details-eco-drive
Gruß
Hallo,
ich danke Dir, ist nur komisch das es auch beim Radio oder der Klima ect. oben zu sehen ist.
Das ist auch bei unserm 6.5 so. Das Icon ist (ausser Du bist in einem Menu.. Einstellungen usw) immer zu sehen.
Du sollst ja immer daran erinnert werden “Umweltschonend” zu fahren ;P ![]()
Gruß
Hallo,
darauf habe ich noch garnicht geachtet, werde es mal anschauen,
In der eco:Drive App auf Deinem UConnect kanns Du auch jederzeit verfolgen wie es zu der Farbe kommt (Bremsverhalten, Beschleunigen, Gangwechsel ..)
Sieht in meinem 6.5 dann so aus:
Naja, während der Fahrt noch etwas anders. Hab ich aber jetzt kein Bild von.
Ich schau da nicht so oft rein.
Das farbige Icon ist ja immer sichtbar, ich achte aber auch nicht wirklich darauf ![]()
Hallo zusammen,
komischerweise ist das Icon seit gestern verschwunden, seltsam...
Eventuell wurde die Anzeige in den Einstellungen deaktiviert.
Grün is gut .... Rot ist schlecht
Ich bin da immer etwas konfus mit den Gut- oder Schlecht-Dingen. Gut oder Schlecht wofür genau? ![]()
Aber bitte nicht antworten, ich vermute mal, es geht wieder um gesellschaftlichen Konformismus ![]()
Hallo,
ich wollte eigentlich nur wissen warum im Display dieses Icon ist, aber trotzdem Danke
Das ist auch bei unserm 6.5 so. Das Icon ist (ausser Du bist in einem Menu.. Einstellungen usw) immer zu sehen.
Du sollst ja immer daran erinnert werden “Umweltschonend” zu fahren ;P![]()
Gruß
ja genau..komischerweise... Je grüner desto mehr spritverbrauch laut ecodrive.. Schau da nimmer hin.
Hallo zusammen,
ich weiß jetzt warum das Icon weg ist, bei mir hat sich UConnect aufgehängt, da steht nur „Please Wait “ mit der gepunkteten Reihe darunter, wie kann ich es reseten, kann mir bitte einer weiterhelfen, Danke...
Hallo,
hat keiner einen Rat ?
Was hast Du denn für ein UConnect?
Das 8.4 nehm ich an?
Ich hab hier einen Thread gefunden wo auch vom Reset des 8.4 (zwar im GC) die Rede ist. Das Soft Reset macht aber nichts anderes als das normale rebooten den UConnect wenn Du es nach dem normalen ausschalten neu startest.
https://www.new-jeep-forum.de/…treset-beim-uconnect-5-0/
Sind auch noch andere Threads da. Aber speziel für den Compass hab ich jetzt nichts gefunden. Mehr kann ich da leider nicht helfen.
Hoffe da meldet sich noch jemand aus der Compass oder UConnect 8.4 Fraktion
Hallo Little John,
ich danke Dir, und ja ich habe das 8.4er, komischer Weise alles andere funktioniert einwandfrei
Moin,
Bei meinem 8.4 kommt das „Please Wait“ auch ab und zu. Ich geh´ davon aus das sich das System, bei bestehender Internetverbindung, auf den neuesten Stand bringt. Das ist ist meistens in kurzer Zeit erledigt. In den Systemeinstellungen kannst du auch den Update-Status abfragen. Falls alles in Ordnung ist wirst du sogar gelobt. (Danke, du kümmerst dich bestens um mich).
Das „liegende“ Smiley Icon, vom Eco-Drive wechselt von grün nach orange oder rot je nach Fahrweise. Ganz verschwunden ist es bei mir noch nicht.
Hallo JeepTom,
danke Dir für Deine Rückmeldung, aber bei mir ist immer noch das „ Please Wait “ im Display und das seit 4 Tagen, werde wohl in den nächsten Tagen mal zum
fahren müssen, bekomme es einfach nicht weg, wie bereits geschrieben, alles andere funktioniert einwandfrei.
Das find ich schon komisch. Das sieht bei mir aber anders aus ![]()
Man beachte Verbrauch und eco index ![]()
Witzig find ich auch bei Dir “Insg.(esamter) Abstand” für “total distance” ;P
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat