Congrats on the new Compass. Great color!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
Bei die verbrauch wird ich immer posten.
Da kanns Du ja wie so mancher hier einfach Spritmonitor nutzen und es in Deinem Avatar einfügen. ![]()
Gruß
Congrats on the new Compass. Great color!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
Bei die verbrauch wird ich immer posten.
Da kanns Du ja wie so mancher hier einfach Spritmonitor nutzen und es in Deinem Avatar einfügen. ![]()
Gruß
Hallo Allen,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem neuen Compass mit einer echt coolen Farbe, allzeit gute Fahrt, viele Grüße aus München
Sieht richtig gut aus, Glückwunsch!
...
17 zoll winter felgen von jeep handler mit reiffen 1135 euro. Falken reiffen. Es gibts NICHT felgen bist jezt aftermarket mit korrekt loch kreis.
...
Die Original Felgen zu diesem Preis ist ja schon ein echtes Schnäppchen (bargain)! Sind die Falken Reifen 215er Größe?
Glückwunsch! Großartige Farbe.
Endlich mal kein grauer oder perlweißer ![]()
Keep on Jeepin'
Es gibts NICHT felgen bist jezt aftermarket mit korrekt loch kreis.
Congrats to your new ride. Enjoy 
There are a few aftermarket rims available right now, but the original Jeep rims look much better.
Glückwunsch zum Neuen Jeep und viel Spaß damit ![]()
Glückwunsch zum neuen Jeep und immer viel Spaß.
Gruß Thomas
So jezt die Copmass ist da!! Hab ich abgeholt in Aachen 26.01.2018. Warfum Aachen?
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt. Den Händler habe ich auf den Bildern direkt erkannt, da habe ich meine letzten Autos auch gekauft.
Jo schaut aus wie meiner nur ne andere Farbe
![]()
Viel Spass damit ![]()
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
![]()
Is echt ne geile Farbe ... passt beim Compass echt sehr gut. Die Konturen kommen schön raus ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Compass in einer schönen, nicht alltäglichen Farbe
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat