Kann es sein, dass die uConnect-App für iOS ganz schön am Akku vom iPhone zieht? Ich meine ja.
Partner:
-
-
Laut der Akku-Statistik auf dem iPhone auch nicht mehr als andere Apps die bei mir meistens 24/24 im Hintergrund laufen.
Zb letzten 24h
UConnect 6%
Instagram 6%
Podcasts 8%
YouTube 8%
......Fällt mir aber auch vielleicht schon nicht mehr so auf weil die ja bei mir jetzt schon über Monate permanent läuft.
Gruß
-
Kann es sein, dass die uConnect-App für iOS ganz schön am Akku vom iPhone zieht? Ich meine ja.
Unwahrscheinlich, meistens sind die LiveDienste eh nicht erreichbar/aktiv.
-
Hatte gestern den Super-Gau-Stau in Würzburg, da war uConnect Live wegen der Echtzeit-Verkehrsdaten im Dauerstress. In 2,5 Stunden hat die App mal schlappe 40% vom Akku meines iPhone 7 weggezogen. Das iPhone wurde dabei auch spürbar warm. Das war schon heftig.
-
Ich habe immer einen Anschluss für 230V dabei. Dann passiert der Super-GAU nicht

-
Das Ladegerät hätte den LKW aber auch nicht davon abgehalten, auf der A3 durch die Mittelleitplanke zu kacheln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!