SUPER!! DANKE für die Aufklärung.
Da kann ich mal meinen Freundlichen aufklären *hihi.
Dann habe ich vielleicht das Glück, dass er doch nach dem Recall zusammengeschraubt wurde.
SUPER!! DANKE für die Aufklärung.
Da kann ich mal meinen Freundlichen aufklären *hihi.
Dann habe ich vielleicht das Glück, dass er doch nach dem Recall zusammengeschraubt wurde.
Wenn er jetzt erst auf 20 ist, sehe ich die Chancen mehr als gut, dass er nicht betroffen ist.
Bei mir war die [definition=2,0]VIN[/definition] schon bekannt, bevor der Compass fertig gebaut war.
Ein paar neue Infos zum Recall:
Lt. mopar.com sind die Airbags zum Austausch (zumindest in USA) schon verfügbar. Der Austausch ist anscheinend ganz schön aufwändig, FCA gibt eine Reparaturzeit von 4 Stunden an.
Also mein Auto steht leider immernoch in Mexiko. Habe heute einmal beim Kundendienst angerufen und Sie wollen sich melden. Aber das Autohaus ist echt top habe über Weihnachten ein Leihwagen gebraucht und ihn auch bekommen, Verkäufer hat sich auch dafür entschuldigt aber er kann ja nichts dafür. Bin einmal gespannt wann die sich wieder melden. Anfang Dezember sollte er eigentlich kommen ![]()
Für alle technisch interessierten habe ich hier die kompletten Details zum Ablauf der Airbag-Reparatur einschl. der Montageanweisungen für die Werkstatt.
https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2017/RCRIT-17V732-0461.pdf
Ich habe lang überlegt, ob ich das hier posten soll. Am Ende fand ich es schon richtig, die betroffenen Compass-Fahrer darüber zu informieren. Nun bleibt zu hoffen, dass durch die Veröffentlichung nicht zu viel Panik entsteht.
Wow!
Für jeden der hinter/in den Armaturen bauen will.
Heftig ! Was für ein Aufwand !
Ist aber trotzdem ne gute Anleitung, falls man mal was ausbauen will ![]()
Hoffentlich bauen die wieder alles fest nicht das es dann klappert ![]()
Für alle technisch interessierten habe ich hier die kompletten Details zum Ablauf der Airbag-Reparatur einschl. der Montageanweisungen für die Werkstatt.
https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2017/RCRIT-17V732-0461.pdf
...
Anhand dieser Anleitung kann man schon mal erkennen, dass der Pollenfilter im Compass genau so zugebaut ist, wie im Renegade. Da muss man auch Teile der Verkleidung entfernen und das komplette Handschuhfach ausbauen, um den Filter tauschen zu können.
Echt? Einen Filter, der ab und zu ausgetauscht werden muss, dermaßen zuzubauen, ist eine Fehlleistung sondergleichen.... ![]()
Echt? Einen Filter, der ab und zu ausgetauscht werden muss, dermaßen zuzubauen, ist eine Fehlleistung sondergleichen....
Die Werkstatt freut es, den Kunden ärgert es.
Na so ein Glück, daß beim meinem vorhergehenden Compass im Sept.2017 (7 Tage alt) nach einem unveschuldeten Frontal-Zusammenstoß alle Airbags aufgangen sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat