Hallo ihr
Mich würde mal interessieren, ob der neue Compass eine Verkehrszeichenerkennung hat oder er lediglich über die Datenbank des Navigationssystems die Geschwindigkeitsbegrenzungen kennt?
Hallo ihr
Mich würde mal interessieren, ob der neue Compass eine Verkehrszeichenerkennung hat oder er lediglich über die Datenbank des Navigationssystems die Geschwindigkeitsbegrenzungen kennt?
Die Verkehrszeichenerkennung wäre das Feature, was ich auch noch am liebsten haben würde. Leider gibt es das bis jetzt noch bei keinem Jeep. Das Navi zeigt die Schilder aus dem Kartensatz, somit ist das als echte Hilfe nicht nutzbar.
Die Verkehrszeichenerkennung wäre das Feature, was ich auch noch am liebsten haben würde. Leider gibt es das bis jetzt noch bei keinem Jeep. Das Navi zeigt die Schilder aus dem Kartensatz, somit ist das als echte Hilfe nicht nutzbar.
Ja sowas dachte ich mir schon...Danke!
Solange es so enorm viele Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt, die nicht wieder aufgehoben werden und es nach meiner Erfahrung auch etliche Nicht- bzw. Falscherkennungen gibt, kann man dem System sowieso nicht trauen und dann braucht man es auch nicht. Ich bräuchte es, wenn ich nicht sicher bin. Aber nach einem Blick drauf kann ich mir immer noch nicht sicher sein. Also wofür?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat